- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
stockwerke: 9 alter: relativ neu eingeschlossene leistungen: halbpension gästestruktur: überwiegend engländer behindertengerecht hotel kann nicht empfohlen werden
größe: gut ca. 18 - 20 qm sauberkeit: schlecht zimmerausstattung: klimaanlage,balkon,minibar,safe gegen gebühr,telefon, qualität der betten: gut beschaffenheit des zimmers: duschen in der badewanne,fön, sauberkeit lässt zu wünschen übrig keine eingeschlossenen leistungen bett - und handtuchwechsel: jeden tag bzw. jeden 2. tag
speisenvielfalt läßt zu wünschen übrig auf sauberkeit wurde nicht viel wert gelegt kindersitze vorhanden
personal. unfreundlich hilfsbereitschaft. nur an der rezeption gut fremdsprachenkenntnisse: es wird nur englisch gesprochen,kein deutsch zimmerreinigung: unbefriedigent check-in abfertigung: gut umgang mit beschwerden: befriedigent
entfernung zum zentrum: ca. 5 minuten einkaufs - und unterhaltungsmöglichkeiten: gut nähe zu haltestationen für öffentliche verkehrsmittel: ca. 10 - 12 minuten transferzeit zum flughafen: 30 minuten ausflugsmöglichkeiten: gering
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sport und unterhaltungsmöglichkeiten: schlecht nur ausserhalb der hotelanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |