Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Sonstige
Aussen top innen flop
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

stockwerke: 9 alter: relativ neu eingeschlossene leistungen: halbpension gästestruktur: überwiegend engländer behindertengerecht hotel kann nicht empfohlen werden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • größe: gut ca. 18 - 20 qm sauberkeit: schlecht zimmerausstattung: klimaanlage,balkon,minibar,safe gegen gebühr,telefon, qualität der betten: gut beschaffenheit des zimmers: duschen in der badewanne,fön, sauberkeit lässt zu wünschen übrig keine eingeschlossenen leistungen bett - und handtuchwechsel: jeden tag bzw. jeden 2. tag


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • speisenvielfalt läßt zu wünschen übrig auf sauberkeit wurde nicht viel wert gelegt kindersitze vorhanden


    Service
  • Schlecht
  • personal. unfreundlich hilfsbereitschaft. nur an der rezeption gut fremdsprachenkenntnisse: es wird nur englisch gesprochen,kein deutsch zimmerreinigung: unbefriedigent check-in abfertigung: gut umgang mit beschwerden: befriedigent


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • entfernung zum zentrum: ca. 5 minuten einkaufs - und unterhaltungsmöglichkeiten: gut nähe zu haltestationen für öffentliche verkehrsmittel: ca. 10 - 12 minuten transferzeit zum flughafen: 30 minuten ausflugsmöglichkeiten: gering


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sport und unterhaltungsmöglichkeiten: schlecht nur ausserhalb der hotelanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:3