- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verspricht bei einer Betrachtung der Außenfassade vielmehr, als es dann letztendlich halten kann. Die Eingangshalle, der Pool und auch die Gästetoiletten sind sehr luxuriös und auch sauber, die Zimmer hingegen sind eher klein und auch nicht sehr hygienisch. Darüber hinaus ist das Personal eher unfreundlich.
Die Zimmer waren meist klein und auch nicht besonders sauber. In der Dusche befand sich Schimmel und auch das Waschbecken war nicht besonders sauber. Darüber hinaus roch das Badezimmer oft nach vermoderten Handtüchern, was sich allerdings dadurch besserte, dass man die Lüftung ausstellte. Die Elektronik funktionierte nur, wenn man die Karte, die am Schlüssel hing, in einen Schlitz am Eingang des Zimmers steckte, man konnte allerdings auch jede beliebige andere Karte, wie z.B. einen Büchereiausweis hineinstecken. Die Zimmer hatten einen Fernseher, auf dem man auch deutsche Sender wie RTL, Sat1 und Pro7 gucken konnte und man durfte kostenlos von Zimmer zu Zimmer telefonieren. Auch ein Safe war vorhanden, dieser kostete allerdings etwas mehr als 3Euro pro Tag. Der Ausblick vom Balkon, war je nach Zimmer unterschiedlich schön, unserer ging auf den Pool hinaus, allerdings konnten wir auch auf das Dach unter uns gucken auf dem die ganze Woche über kaputte Bierflaschen und auch eine Unterhose lagen, die nie weggeräumt wurden. Auch die Zimmer waren also nicht berauschend.
Das Essen der Restaurants war eher einseitig und ich fand es auch nicht sehr lecker. Das Frühstück war eher auf Engländer ausgerichtet und es gab kaum richtige Brötchen oder auch ungefüllte Croissants. In den ersten Tagen mussten wir noch in eins der Restaurants eines anderen Gebäudes. Dort hatten sie zwar mehr Auswahl, doch das Personal war unfreundlich. Man durfte teilweise nur ein Getränk pro Person bestellen und das bei All-Inclusive. Die Anzahl der möglichen bestellbaren Getränke änderte sich allerdings auch von Minute zu Minute (möglicherweise nach Sympathie). Nach einigen Tagen wurde dann das Restaurant in unserem eigenen Gebäude eröffnet. Dort war die Auswahl etwas kleiner, allerdings war das Personal um einiges freundlicher. Allgemein lässt sich sagen, dass das Essen eher fad schmeckte, für mich schmeckte z.B. sämtliches Gemüse nach nichts und essbar waren meistens nur Pommes und Chicken Chips. Der Reis war eher klumpig und das Fleisch sah öfters nicht essbar aus.
Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und auch unorganisiert. Man konnte den Schlüssel an der Rezeption abgeben und einmal fand die Dame dort unseren Schlüssel nicht wieder, da sie vergessen hatte ihn in das für ihn vorgesehene Fach zu legen. Da es keine Zweitschlüssel gibt, hätten wir mit offener Tür schlafen müssen, wenn nicht meine Freundin gesehen hätte, dass der Schlüssel unter einem Klemmbrett an der Rezeption lag. Die Sprachkenntnisse des Personals halten sich in Grenzen. Nur sehr wenige sprechen Deutsch und Englisch meist nur gebrochen. Die Zimmer werden meist nur oberflächlich sauber gemacht, der Spiegel im Bad wurde z.B. bei uns auch vor unserer Ankunft und zwischendurch kein einziges Mal gewischt. Auch bekamen wir erst neue Handtücher, als wir ausdrücklich danach fragten.
Die Lage des Hotels ist wirklich außerordentlich gut. Der Strand liegt direkt vor dem Hotel und auch die Strandbar des Hotels ist schnell zu erreichen. Die Einkaufsstrasse liegt ebenfalls vor dem Hotel und kann ohne Aufwand besucht werden. Bars und Clubs sind meist nur 5-10min Fußmarsch entfernt und bieten oft gute Angebote.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |