Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in einem ruhigen kleinen Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine ruhige freundliche Anlage mit ca.. 50 Zimmern in verschiedenen Kategorien.Schöner sauberer Strand. Wir hatten Alles Inklusiv, was sich bei den Preisen auf Jamaika auf jeden Fall rechnet. Wir möchten auch nicht die Zeit mit Einkäufen im Shop oder Supermarkt "vertrödeln" Wir haben den Aufschlag für diese Leistung mehr als ausgeschöpft. Sind trotzdem auch raus gegangen. Angenehme Gäste aus den USA, Deutschland, Schweiz und........Auf Grund der guten Leitung des Zimmermädchens, Service usw. haben wir Tipp gegeben. Unser Telefonanbieter hatte einen eingeschränkten Vertrag mit dem Netzbetreiber vor Ort, wir konnten SMS verschicken, Anrufe annehmen, aber nicht selber telefonieren.Vom Hotel war günstiger anzurufen, als vom Handy, was wir von anderen mitbekommen haben. Oder man holt sich vor Ort eine Simkarte, wollten wir auch machen, aber in dem einzigen Shop vor Ort waren zu dem Zeitpunkt keine zu bekommen?


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss zum Strand. Scheinbar vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Balkon, regelbare Klimaanlage, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Telefon,TV . Badezimmer mit Badewanne, BD. 2 Waschbecken usw.Gewöhnungsbedürftig war der Kleiderschrank im Badezimmer.Der Safe erfüllt seinen Zweck und war kostenlos. Sauberkeit war mehr als in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswärts gegessen haben wir nicht, dafür war das zum großen Teil landestypische Essen im Hotel einfach zu gut, wobei man bei einigen Gerichten die Messlatte nicht zu hoch ansetzen darf. Man merkt auch bei den Steaks, dass die Jamaikaner hauptsächlich Geflügel und Fisch verzehren und etwas Schweinefleisch. Rindfleisch wird zwar auf Jamaika produziert, geht aber zum großen Teil in den Export. Getränke und Cocktails okay. Wenn man HP oder All In. Gast ist und aus dem 5 Gang Menu etwas nicht wollte, konnte man sich auch aus der normalen Karte etwas aussuchen, Steak dann zusätzlich 10,00 Dollar.


    Service
  • Sehr gut
  • Jamaikanische Schnelligkeit, mit einer herzlichen Freundlichkeit, man wurde zwangsläufig ruhiger und ausgeglichener. Manche Servicekräfte haben versucht, einige Brocken Deutsch zu sprechen, war nicht viel, aber eine nette Geste. Habe selten in einem Urlaubshotel so einen netten Service gehabt,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 Minuten am Strand zum Ortskern Negril. In dieser Richtung gibt es auch an verschiedenen Tagen Live-Konzerte, bekommt man am Strand mit wenn die Werber mit ihren "Flüstertüten" vorbeikommen. Taxi in den Ort 5 Dollar, wir haben es auch für 4 Dollar bekommen, wenn wir auf der Straße ein Taxi genommen haben und nicht direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An zwei Abenden Unterhaltung, Band und (Volks) -Tanz.Liegestühle am Strand auch im Schatten, war kein Problem.Den Pool zu nutzen war nicht nötig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:61-65
    Bewertungen:5