- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nach 3 Jahren zum 2. Mal in Jamaica.und zum ersten Mal im Charela Inn. Wir kamen um 23:30 an und wurden an der Rezeption von einem jungen Mann in Empfang genommen, der meinte, all unsere Fragen könne er nicht beantworten er arbeite sonst nicht am Empfang. Daraufhin brachte uns ein alter, mürrischer Mann flankiert von 2 Schäferhunden zu unserem Zimmer. Das war schon etwas merkwürdig. Das Zimmer war sauber , die Türen vom Balkon und Bad quietschten aber wir dachten, 3 Sterne eben , Was will man erwarten. Klimaanlage, Kühlschrank etc.funktionierten prima. Am nächsten Tag genossen wir dann zum ersten Mal das Frühstück mit Blick aufs Meer. Die Lage des Hotels, der Strand ist wirklich hervorragend. Das Frühstück mit frischen Früchten, Toast, Ei etc. war die ersten Tage o.k. aber leider wenig abwechslungsreich. Alle 3 Tage gab es dann ein Croissant dazu Da freute man sich schon sehr darauf. Uns bediente immer eine ältere Dame, die trotz Trinkgeld immer Mal wieder etwas vom Frühstück vergaß. Naja .Ansonsten war das Essen prima, mittags gab es leckere Snacks, abends ein 5 Gänge Menue. Auch der Service war abends viel besser. Liegen und Schattenplätze waren immer ausreichend vorhanden. Animation war 2 mal die Woche und sehr gut. Sie fand während des Abendessens statt. Die Bar Schloß um 22 Uhr und dann waren die meisten Gäste auch verschwunden. Uns war das etwas früh und wir haben am Strand in anderen Hotels noch anderen Konzertenn gelauscht und den ein oder anderen Drink genossen. Am Abreisetag mußten wir um 12 Uhr unser Zimmer Räumen, alle Versuche ein anderes Zimmer gegen Bezahlung zu bekommen wurden sehr unfreundlich abgewiesen. Von anderen Urlaubern erfuhren wir dann, daß neben ihnen 2 Zimmer frei waren. Das hat uns sehr geärgert, zumal wir erst um 16 Uhr abgeholt wurden. Unser Fazit lautet: Auf Stammgäste spezialisiertes Hotel, ältere Ruhe Suchende Paare sind hier gut aufgehoben. Der Service ist verbesserungsfähig. Wir werden beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |