Alle Bewertungen anzeigen
Franz-J. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Prima Hotel für den Kurzaufenthalt auf Ischia
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unerwartet ruhige Lage, familiäres Hotel, in gutem Allgemeinzustand, deutlich besser als für den Preis erwartet. Das Hotel ist zu einem sehr, sehr ordentlich Preis/Leistungsverhältnis für einen Kurzurlaub eine TOP-Adresse für den sparsamen Touristen. Alles Notwendige da, schöner Thermal-Pool in ruhigem Garten, ordentliche und saubere Zimmer, freundlichster Umgang in deutscher Sprache. Das Frühstück ist für Italien recht gut, auf das "richtig schön italienische Essen" am Abend mit ausreichender Abwechslung (Ausnahme vielleicht das Dessert) und Wahlmöglichkeit haben wir uns schon immer den ganzen Tag gefreut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer angemessen groß, Möblierung angemessen, keine deutschsprachigen TV-Programme (für uns nicht wichtig), Täglicher Handtuchwechsel, allgemein gute Sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes, abwechselungsreiches italienisches Essen, ausreichende Wahlmöglichkeit, Frühstück besser als an anderen Orten in Italien erlebt. Bar könnte vielleicht ein bisschen mehr Auswahl bieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich von Empfang bis Abreise vom Inhaber bis zum Zimmermädchen. Perfekte Ansprache in Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral im Hauptort Ischia, 10 Min. vom Busbahnhof und Hafen, ausgezeichnete Verbindungen zu allen Orten auf der Insel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Thermalpool im ruhigen Garten, sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-J.
    Alter:61-65
    Bewertungen:6