Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wer eine Diät machen will ist hier genau richtig!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleine Hotel, von außen noch ganz nett, etwas außerhalb von Ischia Porto gelegen. Auf alle Fälle nicht hier einquartieren!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein, mit Mobiliar vom Sperrmüll! Immerhin bekommt man 2 deutsche Sender, sonst bekäme man vermutlich Beklemmungen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist eine absolute Frechheit: Da bekommt man in jedem Möbelhaus für 1,50 € ein zehnmal Schmachhafteres und ausgefalleneres Menue geboten: - trockenes Brot - ein kleines aufgebackenes Croissant mit Pudding, das man liebend gerne liegen lässt - eine Sorte Chemiemarmelade - schaler Kaffee - und 10 Tage lang die gleiche Mortadella, die die nach gar nichts schmeckt Da fragt man sich schon, für was die vielen hundert Euro eigentlich verwendet werden! Das Gebotenen kann man sicher in Cent ausdrücken! Abendessen: Menue - 1. Vorspeise: kalter Vorspeisenteller mit Gemüse: Wenig aber schmackhaft! - 2. Vorspeise: Suppe oder Nudeln mit Sauße: die Nudeln sind auch ok, muss man aber auch ok finden, weil danach wars das auch schon! - Hauptspeise: ein winziger Haps Fisch oder Fleich - nur mit Brot. Dagegen ist heimische Tiefkühlkost ein wahrer Leckerbissen. - Nachtisch: Eis oder Obst. Das einzige Eis auf Welt, dem ich das Obst vorzog, auch wenn es meist nur 10 Träublein waren .... Nach dem Essen ist zu empfehlen: Erst mal richtig gut irgendwo in der Stadt essen gehen. Ist nicht teuer und wirklich gut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Oje, oje, oje ... kann man da nur sagen! Exemplarisch mal 3 Beispiel: Gast: "Ach schön, sie bieten WiFi-Internet an, können sie mir sagen, wie ich das nutzen kann?" Chef: "Weiß nicht wie das geht, benutzen sie unsere Computerecke, kostet nur einen Euro für 5 Minuten!" Gast: "Ich brauche eine Auskunft! ..." Chef: "Ich kläre das!" 2 Tage später! Gast: "Und, was haben sie harausgefunden?" Chef: "Ohhh, habe ich ganz vergessen!" Gast: "Das Essen ist kalt!" oder "Der Fischfilet ist total weichgekocht, hat aber Gräten und Schuppen noch und nöcher" Ober:"Aha!"


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ischia Porto ist sicherlich eine der optisch unattraktivsten Städte in Ischia. Zwar nicht häßlich, aber halt auch nicht gerade unbedingt einladend. Der Strand steht dafür exemplarisch. Die Nähe zum Hafen ist sicherlich von Vorteil, auch wenn natürlich auch andere Städte der Insel Fährverbindungen anbieten! Wenn man nicht täglich die Fähre benötigt, ist man gut beraten sich einen idyllischeren Ort auszusuchen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Einen kleinen Pool gibt es, der ca. 30 Grad warm ist! Der ist ganz nett - und sicherlich das einzige an diesem Hotel, was wirklich 3 Sterne wert ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:5