Alle Bewertungen anzeigen
Edelgard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Besser geht es nicht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Größe des Hotels entspricht exact unseren Vorstellungen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück und das Abendessen sind frisch zubereitet und es schmeckt ausgezeichnet. Es herrscht eine fröhliche, lockere Atmosphäre. Der Hotelbesitzer und Koch hat uns bei einer Tageswanderung die schönsten Stellen am Rosengarten und der Umgebung näher gebracht. Die Liebe zur Natur und seiner Heimat sind unverkennbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön groß und mit schönen modernen Naturholzmöbeln ausgestattet. Es ist alles gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speiseraum ist sehr geschickt gestaltet, sodass Nischen entstehen. Er ist sehr gemütlich und geschmackvoll einge- richtet. Die Atmosphäre ist entspannt. Das Personal sehr freundlich und guter Laune.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist insgesamt sehr freundlich. Beschwerten hatten wir keine, deshalb können wir den Umgang auch nicht bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem Berghang, sodass man von allen Zimmern einen phantastischen Ausblick hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die neuen Saunen mit Blick ins Tal und die Berge sind sehr schön. Der aussenliegende Pool ist zwar nicht groß, aber für die Anzahl der Gäste angemessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edelgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3