- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt am Ortsrand von Welschnofen. Durch die Hanglage des Grundstücks hat man eine wunderschöne Aussicht. Es handelt sich um ein familiengeführtes Haus mit viel Liebe zum Detail.
Der Chef kocht hier persönlich und lässt sich immer wieder etwas besonderes einfallen, wobei er immer auf die Frische und Regionalität der Produkte achtet.
Direkt am Hotel führt ein Wanderweg entlang. Die Talstation der Kabinenbahn ist in ca 10Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Ausblick aus den Zimmern auf die Rosengarten Geburtsgruppe ist einfach wunderbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Wellness Bereich mit Außenpool, Dampfbad, Infrarot Kabine Blocksauna, Ruheraum und Massagebereich. Wunderbar nach einer anstrengenden Bergtour.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank - wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat :) eure Katja und Christof