Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar & Albrecht (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wohlfühlhotel mit sehr guter Küche
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein kleines, familiäres Hotel, mit einem hellen, gemütlichen Speiseraum, modern und geschmackvoll eingerichtet. Auf der großen Terrasse hat man einen herrlichen Ausblick auf Rosengarten und Latemar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Rosengartenzimmer sind groß und hell eingerichtet, mit ebenfalls großen, modernen Bädern, alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück bietet alles was dazugehört, das Abendessen ist das Beste, was wir bisher hatten. 5 Gänge, sehr ansprechend angerichtet, sind nach Südtiroler Art zubereitet, äußerst schmackhaft und leicht bekömmlich. Bei den Überraschungsmenüs kommt sogar noch ein Gang mehr hinzu.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service lässt nichts zu wünschen übrig, Frau Fäckl kümmert sich herzlich um ihre Gäste und ihr Mann kocht ein vorzügliches Essen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, etwas oberhalb von Welschnofen. Bushaltestelle, Touristinfo und Geschäfte sind in wenigen Minuten zu Fuß gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt im Haus eine Sauna und im Garten einen kleinen Pool mit einer Liegewiese, hier kann man sich von den Wanderungen prima entspannen. Handtücher werden dort zusätzlich zur Verfügung gestellt. Wer abendiches Halli Galli erwartet ist allerdings falsch hier.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar & Albrecht
    Alter:46-50
    Bewertungen:1