Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Aussen hui - Innen pfui!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

3 Hotels, die alle genutzt werden können. Sea Club (5*), Sea Life (4*) und Sea Garden (4*). Die Wege von einem zum anderen sind sehr verzweigt, aber mit Abendbeleuchtung doch romantisch. Wer hungrig los geht, sollte sich den Weg gut merken! Schön gestaltete Gartenanlage - das Einzige, was hier offensichtlich gepflegt wird. Der Blick zum Meer ist super und die Anlage fügt sich gut ins Bild. Doch das ist neben dem Meer und der Sonne schon fast das Einzige, dass positiv erwähnt werden sollte. Zustand unter jeder Kritik - es fehlt an jeden Ecken und Enden an Pflege und Instandhaltung. Dekoration in der riesigen Einganshalle dürftig - keine frischen Blumen, keine Farben, nur wenige, alte und unsaubere Möbel - Vorsicht Polsterfedern spürbar! Zuwenig allgemeine Toiletten, diese sind oft nicht absperrbar und teils in scheußlichem hygienischem Zustand (dank Magen-Darm-Krankheiten vielleicht???). Nicht funktionierende Kinderfahrzeuge im Eingangsbereich - bitte kein Geld einwerfen. Geschäfteanzahl minimal und in dunkler Ecke versteckt. Unbedingt mitnehmen: Badeschuhe, Mückenstecker und Alkohol vom Flughafen! Ausser Bier ist nichts genießbar, und wenn man dann auch noch in so ein Hotel kommt, braucht man unbedingt einen guten Schluck!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind groß genug. Zweckmässig eingerichtet, Lampen hängen schief an und aus der Wand. Bettwäsche am 1. Tag wie schon 2 Wochen benutzt. Keine Trinkgläser auf dem Zimmer. Putzdienst ist gut - Böden werden jeden Tag gewischt. Seifenspender beim Waschbecken und in der Dusche - das wars! Minibar - nur gefüllt, wenn man das will. Terrasse immer voller Nachtfalter, Türen geschlossen halten! Klimaanlage und Kühlschrank sind laut,aber wenigstens da. Safe funktioniert! Badezimmer riecht sehr schlecht, Amaturen fallen aus der Wand und der Rost läuft runter. Wandrisse sind an der Tagesordnung - abgeschlagene Türstöcke und schlecht verarbeitete Decken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir möchten ganz deutlich klar stellen, dass wir genau EINEN wunderschönen Abend im libanesischem El Diwania verbracht haben! Excellenter Service dank einem super Kellner, sehr gutes Essen unter freiem Himmel mit tollem Ausblick - unvergesslich, aber auch einmalig! Wir sind nur noch ins Sea Life gegangen, damit wir der Leichenhalle im Sea Club entgehen konnten und können nur sagen, dass man sich dort wenigstens bemüht und auch die Sauberkeit um vieles besser ist, als im Sea Club. Wir können noch immer nicht verstehen, wie tot man Essen kochen kann, und wie unfreundlich und herablassend man sich behandeln lassen muss! Atmosphäre im Sea Life um vieles besser - Essen fast ident, aber mit mehr Sorgfalt gekocht und hier wird sogar gelächelt am Tisch! HURRA! Ansonsten ist die Verpflegung einfach nur schlecht - keine Obstauswahl, Snacks sind nur süße Überbleibsel vom Frühstück, Pizza schmeckt so neutral, dass man nicht weiss, was man in den Mund steckt (Teigfleck mit Öl bestrichen?), es gäbe noch so vieles zu berichten, aber mir fehlt wirklich schon die Motivation...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach unfassbar und kaum zu glauben - von 10 Dingen sind eh nur 9 NICHT möglich und 1 kann VIELLEICHT erfüllt werden. Super schlechte Organisation im ganzen Haus bzw. eher Unwillen, für den Gast da zu sein - man fühlt sich ständig auf den Arm genommen und wird ununterbrochen vertröstet - teilweise arrogant von oben herab abgefertigt - dies wird beim Mitarbeitertraining wohl als Erstes gelernt. Will man dann mit dem Manager sprechen, gehts vielleicht dann doch noch! Wir haben wirklich eine Woche von unglaublichen Erfahrungen gemacht, die man nur noch mit Humor nehmen kann. Wer mehr wissen will - hier ist eindeutig zuwenig Platz für alle Vorkommnisse!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe zum Flughafen wg. Shuttle mit Kindern gut, jedoch Fluglärm, der aber angesichts der anderen Missstände bei uns nicht ins Gewicht fiel. Strandnähe sehr gut - wenige Min. zu Fuss - wir hatten sicher besser gelegene Zimmer. Einzigartig sind die Sonnenaufgänge von der Meerseite - unbedingt einmal früh aufstehen! Bootsausflug nach Tiran war von der Entfernung her ok - Naamabay haben wir nicht gemacht, zu stressig mit vielen Kindern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dauerbeschallung am Pool, Animation am Mittag beim Essen unerträglich - warum muss man um 12.00 Uhr neben den Restaurants mit lautstarker Musik tanzen? Die bambastische Poolparty ist eine Frechheit sondergleichen - 1 h saßen wir auf dem Trockenen, bis wir höflich darauf hingewiesen wurden, dass wir nun Gutscheine für Getränke kaufen können - 4 Bier um 10 Euro! Wir haben ALL INKLUSIV und auch noch PLUS gebucht - was soll das denn? Eintritt fände ich noch vielleicht ok, aber alles andere ist fragwürdig!!! OHNE WORTE!!! Lärmpegel unglaublich, besonders wenn man ein Familienzimmer zum Pool hat! Kinderdisco erst um 20.30 Uhr für 30 min - keine Getränke für Kinder, obwohl angekündigt. Kinderclub im Sea Club in desolatem Zustand und schmuddelig - ich möchte dort nichts anfassen, geschweige denn, mein Kind dort lassen. 1 m Plastikrutsche und 1 anderes Spielzeug im Garten versteckt. Liegen oft kaputt und Tische immer schmutzig, Abfälle werden zwar gelert, aber wer möchte gebrauchte Damenhygieneartikel im Aschenbecher um 9.30 Uhr am Strand finden? Ebenfalls sind Obstabfälle am nächsten Tag auch noch da und mit Ameisen übersäät.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Nur durch Feedback wie Ihres können wir den Service, den wir unseren Gästen bieten, aufrechterhalten und verbessern. Nochmals, wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, unser wahres Maß an Gastfreundschaft und unser Interesse an einer angemessenen Betreuung Ihrer Gäste unter Beweis zu stellen Zukunft. Beste Grüße, Charmillion Club Team.