- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es ließ mich wirklich erstaunen, wer dieses Hotel aktuell als gut bezeichnen kann! Gut ist das Ägyptische Mehr ansonsten kaum etwas. Es stellt sich die Frage wie dieses Hotel im Vergleich mit anderen Ägyptischen Hotels, in denen wir schon waren, mit 5 Sternen ausgezeichnet werden kann! Die Möbel in den Zimmern sind abgewohnt, die Armaturen im Bad will man sich lieber nicht genauer ansehen (das braune war offensichtlich nicht nur Rost) an der Wand hinter dem WC Besen waten noch die Darmprobleme von unserem Vorgänger zu erahnen, die Lampen hiengen schräg in der Wand, . . . Ebenso hatten wir eine absolut durchgelegenen Matratze. Bei der Problemlösung des Bettes wurde wir über mehrere Tage immer wieder freundlichst vertröstet, dass dies gleich behoben wird. Dies kostete uns aber nur Unmengen an Zeit, gemacht wurde nichts. Irgendwann gaben wir auf und holten uns zu Hause dann Massagen um unsern Rücken wieder zu entspannen. Generell war das Personal nicht besonders Freundlich unorganisiert und teilweise auch uninformiert (nach der Frage eines Speiserestaurants, gab sich das Personal unwissend, wir fanden das Restaurant dann um die Ecke der Rezeption) Im 4 Sterne Schwesterhotel fühlte man sich wesentlich wohler und besser behandelt. Im gesamten Außenbereich der Anlage waren die Bodenbeläge in bedenklichem Zustand, der Boden vor dem Pool schmutzig und das Wasser im Pool wohl so sauber, dass sich die Kinder unsere Freunde beide eine Mittelohrentzündung einfingen. Die Möbel in den allgemeinen Bereichen waren abgenützt und teilweise kaputt: Tische mit abgebrochenen Ecken, Schmutzige und Fleckige Stühle, Polstermöbel, Vorhänge, kaputte WC Türen, . . . Einzig die Gartenanlage ist wirklich schön. Das Essen in dem Hauptrestaurant und im Restaurant am Strand war ein absoluter Einheitsbrei ohne wirklicher Abwechslung und auch dort waren die Hygienischen Zustände sehr bedenklich! Die Gläser stanken so nach Chlor, dass egal was man trank alles danach schmeckte. Espresso zum Frühstück war in unserm letzten Ägyptischen 4 Sterne Hotel Standard hier nur mit Aufpreis zu erhalten, genauso wie wir für normale Getränke bei der Poolparty ebenso aufzahlen hätten sollen -> für besondere Cocktails hätten wir es uns ja noch einreden lassen. All inklusive+ ist das Geld nur für das Essen im El Diviniera wert, die Massage im Health Club (wohl eher Hells Club) war gespickt mit Horror Erlebnissen -> Völlig unhygienische Zustände, das abwaschen beim Hamam passiert im stehen und für 3 Personen wurde der Selbe Schwamm und Schaum verwendet. Das Ambiente lud absolut nicht zum entspannen ein sonder man musste eher die Befürchtung haben, dass bald etwas von den Wänden fliegt-> herunterhängende Musikboxen, . . . Ich könnte noch vieles mehr aufzählen. Die aktuell eingetragenen negativen Kritiken kann ich nur bestätigen. Ich hoffe, dass anderen Urlaubern diese Erlebnisse erspart bleiben und meine Bewertung evt. zu einer Buchung in einem anders Hotel anregen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Karl-Heinz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.