- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Bäder sind dreckig. Schimmel, braunes Wasser gelbe Ränder an den Toiletten etc. Fotos vorhanden. Der Service lässt zu wünschen übrig. Entweder wird der Getränkewunsch ignoriert oder man wartet ewig darauf und zusätzlich muss man für jedes Getränk eine Quittung unterschreiben, obwohl man all inclusive gebucht hat. Noch dazu wird abends ohne Vorwarnung Insektenbekämpfung betrieben und man wird dann total mit irgendwas übelriechendem eingenebelt. In der Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten! Ausflüge halten nicht das Versprochene (z.B. Quadsafari ins Beduinencamp) und sind dazu noch überteuert. Und wenn man in die Stadt will muss man das rechtzeitig ankündigen, um dann in einem Minibus (zu 11t) mit einem Irrentempo in die Stadt direkt vor einen Laden geakrrt zu werden in den man umgehend ohne zu Antworten geschleift wird! Kalter Wind! Schön: Schnorcheln, Sonne, schöne Fische.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.