Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Enttäuschung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel (eigentlich drei zusammenhängende Hotels (Sea Life u. Sea Garden) ist sehr sauber und besitzt eine sehr gepflegte Gartenlandschaft. Die gesamte Anlage der drei Hotel ist architektonisch gelungen. Die Zimmer befinden sich im 1. bzw. 2. Stock. Zimmer sehr hell, großer Balkon. Die Möbel im Zimmer schon etwas verwohnnt aber o. k. Das Bad ging so keine Be- und Entlüftung, beim Duschen braunes Wasser). Gäste waren sehr viel Russen, Italiener und wenig Deutsche. Das Preis/ Leistungsverhältniss entsprach nicht den Erwartungen. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen und gfür die Reiseapotheke empfehle ich Medizin gegen Durchfall und Magenkrämpe. Wer gerne im Meer schwimmen will, ist hier fehl am Platz. Mann kommt nur ins Meer üner einen Badesteg an deren Ende eine 3 Meter lange Leiter in Meer führt, die aber senkrecht hinab führt, so dass mann spätestens beim Ausstieg viele Kräfte braucht. Ein weiter Gefahrenpunkt ist die sehe stark Strömung. Bei meinem Auffenthalt mussten 3 Gäste durch den anewesenden "Schwimmmeister" gerettet werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt drei deitschsprachigr Fernsehprogramme. Die Klimaanlage funktionierte. Der Balkon wurde nie geputzt und das Bad nur oberflächlich. Keine Lärmbelästigung durch ander Gäste bzw. Abendprogramm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eis gibt zusätzlich noch ein französisches und chinesisches Restaurant. Die Sauberkeit und Hygiene im Hauptspeisesaal waren miserabel. Sehr viele Stühle von im Raum umherfliegenden Spatzen verunreinigt. Eine Reinigung durch das Personal erfolgte nicht. In der Kinderecke hatten die Vögel freie Auswahl an Speisen. Hier war nicht abgedeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, sprach besser Russisch als Deutsch. Die Zimmerreinigung war nicht einem 5 Stern Hotel würdig. Ich hatte den Eindruck, dass man als Deutscher nicht so willkommen war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich im Niemandsland. Man muss zwangläufig im Hotel bleiben. In der Nähe kein Einkaufsmöglichkeiten. Nach Naama Bay ca. 25 Minuten, mit dem Taxi ca 6 Euro. Zeimal am Tag kostenloser Shuttle - Bus. Empfelung erst Abends fahren. Ausflüge kann man nur bei seiner Reiseleitung buchen (keine oder kaum Möglchkeiten für örtliche Anbieter).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel gibt es eine Internet Corner für 3 Euro die halbe Stunde. Am Pool die normale Animation wie Wasserball, Gymnastik.... Die musik war leider viel zu laut. Die Animation erfolgte zum größten Teil in englischer Sprache dann Russisch und Italienisch, Deutsch kaum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.