- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In dieser Hotelanlage wird einem der Eindruck vermittel, man sei ein berühmter Star. Auf Schritt und Tritt belauern einen drei Fotografen. Die ersten drei Tage ist das noch ganz amüsant, dann aber wird es lästig. Gleiches gilt für die laute Musik der Animation. Tag für Tag die gleiche Musik. Wer hier hofft, dass sich einmal ein anderer Titel einschleicht, der irrt. Für die Freunde des Schnorchelns ist der Zeitraum ab Anfang Oktober sehr ungünstig. Das Riff ist aus Sicherheitsgründen wegen der starken Strömung und des staken Windes meist gesperrt. In den verbleibenden Pfützen kann man auf Grung des hohen Andranges leider nur stehend schnorcheln. Zu den Mahlzeiten im Hauptrestaurant wird man durch das Personal an den Tischen platziert. So kannten wir das noch nicht und empfanden es als eine gelungene organisatorische Maßnahme des Hotels. Kurze Wartezeiten von 2 bis max. 5 Minuten haben wir daher gern in Kauf genommen. Saubere und grosse Zimmer sowie ein stets freundliches Personal haben zu einem erholsamen Urlaub beigetragen. Die Investition eines Dollars oder eines Euros an der Bar zahlen sich immer aus und machen den Besuch sehr angenehn.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.