Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Strand
Genialer geht's nicht
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage. Der Zustand ist akzeptabel und sauber wars auch. Man darf egal bei welchem der Punkte nicht vergessen, man ist NICHT in Deutschland! Die Gäste waren aus unterschiedlichen Ländern, neben den Deutschen gabs Russen, Italiener... Hier steht überall die russischen Urlauber seien schlimm, allerdings haben wir uns nach kurzer Zeit gefragt was mit unseren Mitbürgern aus dem östlichen Deutschland ist. Egal was, es war alles schlecht - ich frage mich wo es denen dann überhaupt gefällt. Ich glaube jeder muss sich sein eigenes Bild machen. Leider wird dieses wunderbare Hotel hier zum Teil vernichtend beurteilt, warum ist uns nciht klar. Wir können es nur empfehlen und wirklich jeder sollte einmal den Kopf ins Meer stecken um die schönen Fische zu sehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kleine Reperaturen sind zwar notwendig aber für Ägypten ist das ein klasse Hotel. Unser Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Als eine Glühbirne kaputt ging war paar Minuten später der Techniker da und tauschte sie aus. Ansonsten war es sehr gepflegt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In einem der Kritiken ist zu lesen, dass das Lokal ausschaut wie eine große Kantine. Nun ja, das ist alles ansichtssache. Ich bin Allergikerin und ich bekam jeden Tag etwas besonderes zu essen, so dass ich den Urlaub genießen konnte (das ist übrigens nciht überall selbstverständlich). Mein Partner war auch druchaus zufrieden. Es gab jeden Tag ein ausreichendes Buffet was im Hauptlokal vom Sea Club sehr schön hergerichtet wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier kann ich nichts anmeckern. Da es sich bei Ägypten nicht um ein eurpäisches Land handelt kann ich durchaus damit leben dass das Personal kaum deutsch spricht (aber ausreichend Englisch). Wer so etwas will sollte halt in Deutschland Urlaub machen! Egal welcher Mitarbeiter, jeder war freundlich und hatte ein strahlen im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns war die Lage optimal. Durch die Flughafennähe gab es keinen langen Transport. Die paar Flugzeuge die flogen waren erträglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer braucht einen Pool wenn paar Schritte weiter das Meer wartet? Gut es war schon arg windig, aber noch akzeptabel. Genial ist das Riff und die farbenfrohe Fischpracht die sich direkt am Hotel tümmelt. Es gibt einen langen Steg der ins tiefere Gewässer über das Riff führt. Warum allerdings einige Mitmenschen auf dme Riff laufen müssen und sich dann auch noch lautstark beschweren hier sei nichts erlaubt bleibt mir bis heute ein Rätsel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.