Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • Strand
Haben uns was besseres erwartet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine Reise mit Sonnenlar TV , über BigXtra gebucht. Nilkreuzfahrt eine Woche, anschliessend Transfer mit Flugzeug von Luxor nach Sharm el sheikh , dann eine Woche Baden am Meer im Sea club .Zusammen 1300.-EUR pro Person. Die Nielkreuzfahrt war sehr schön , alles bestens organisiert, keine Pannen. Transfer ebenfalls . Im Sea Club , wie schon in den anderen Bewertungen gesagt , ist das Personal , die Sauberkeit , die Zimmer , der Strand wirklich empfehlenswert. Was dagegen sehr schlecht ist , das ist die Küche und das Essen. Wir waren in allen drei Hotels zum Essen , also Sea Club -Sea Garden- Sea Life , und überall das gleiche. Das Essen ist untere Kantinenqualität, fade , lieblos gemacht. Im Land der Gewürze werden diese nicht verwendet, Saucen und Dressings sind scheinbar unbekannt, Gebäck und Dessert sind oft von gestern oder vorgestern. Überall auf den Märkten gibt es das schönste und beste Obst ,aber nichts davon kommt auf den Tisch. Nur Datteln , harte grüne Pfirsiche , strohige Orangen, manchmal Bananen. Auch an den s. g. Themenabenden , wo es landestypisches Essen gibt , schmeckt alles doch wieder einerlei fade. Das Küchenpersonal ist augenscheinlich frustriert, null Bock, und das schlägt sich in der Qualität nieder. Das Personal überall sonst gibt sein bestes und ist freundlich , und die Küche macht dann alles wieder zunichte . Dieser Meinung waren so ziemlich alle mit denen wir uns unterhalten haben. Frisch gepresste Säfte werden nur gegen Geld angeboten, wir haben jedoch täglich beobachtet wie der "Saftpresser" die Gläser unter dem Tresen halb voll Billigsaft machte, und dann schnell mit frischen Orangensaft auffüllte. Gewiss auf Anordnung von "Oben", denn er selbst verdient ja an dem Saft nichts. Wir werden wieder nach Egypten fahren , aber nicht mehr in ein Haus dieser Hotelgruppe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.