- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine Reise mit Sonnenlar TV , über BigXtra gebucht. Nilkreuzfahrt eine Woche, anschliessend Transfer mit Flugzeug von Luxor nach Sharm el sheikh , dann eine Woche Baden am Meer im Sea club .Zusammen 1300.-EUR pro Person. Die Nielkreuzfahrt war sehr schön , alles bestens organisiert, keine Pannen. Transfer ebenfalls . Im Sea Club , wie schon in den anderen Bewertungen gesagt , ist das Personal , die Sauberkeit , die Zimmer , der Strand wirklich empfehlenswert. Was dagegen sehr schlecht ist , das ist die Küche und das Essen. Wir waren in allen drei Hotels zum Essen , also Sea Club -Sea Garden- Sea Life , und überall das gleiche. Das Essen ist untere Kantinenqualität, fade , lieblos gemacht. Im Land der Gewürze werden diese nicht verwendet, Saucen und Dressings sind scheinbar unbekannt, Gebäck und Dessert sind oft von gestern oder vorgestern. Überall auf den Märkten gibt es das schönste und beste Obst ,aber nichts davon kommt auf den Tisch. Nur Datteln , harte grüne Pfirsiche , strohige Orangen, manchmal Bananen. Auch an den s. g. Themenabenden , wo es landestypisches Essen gibt , schmeckt alles doch wieder einerlei fade. Das Küchenpersonal ist augenscheinlich frustriert, null Bock, und das schlägt sich in der Qualität nieder. Das Personal überall sonst gibt sein bestes und ist freundlich , und die Küche macht dann alles wieder zunichte . Dieser Meinung waren so ziemlich alle mit denen wir uns unterhalten haben. Frisch gepresste Säfte werden nur gegen Geld angeboten, wir haben jedoch täglich beobachtet wie der "Saftpresser" die Gläser unter dem Tresen halb voll Billigsaft machte, und dann schnell mit frischen Orangensaft auffüllte. Gewiss auf Anordnung von "Oben", denn er selbst verdient ja an dem Saft nichts. Wir werden wieder nach Egypten fahren , aber nicht mehr in ein Haus dieser Hotelgruppe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.