- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Um mit den Vorzügen zu beginnen: die Aussenanlagen sind aussengewöhnlich schön und gepflegt. Der Strand mit seinen naturgegebenen Einteilungen ist sehr einladend. Der lange Steg zur Riffplatform und die Schnorchelmöglichkeiten einfach spitze. Aber das war es auch schon. Das Essen war mäßig und nicht sonderlich abwechslungsreich. Das Restaurantpersonal schien nicht gut ausgebildet, eher gleichgültig. Im Sea-life war wenigstens personell einiges besser. Den Roomservice sollte man besser garnicht erwähnen. Mal waren Handtücher vorhanden, mal eben auch nicht. Den Versuch, vom Zimmer aus nach Deutschland zu telefonieren, haben wir aufgeben müssen. Ging einfach nicht. Vom Personal an der Reception kann ich nur sagen: es war halt vorhanden. Es gab natürlich auch motivierte und sehr freundliche Mitarbeiter, aber eben nur eine Minderheit. Insgesamt ist das SEA CLUB RESORT unser Meinung nach überbewertet. Niemals 5 Sterne, maximal 4.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.