Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2005 • 1 Woche • Strand
Mieser Service in toller Hotelanlage und Umgebung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne, weitläufige Anlage, tolles Korallenriff direkt am Hotelstrand. Im November hauptsächlich Gäste aus Russland (ca. 70%), Italien (ca. 20%) und Deutschland / Schweiz (ca. 10%). Hotel liegt ca. 10 min vom Flughafen entfernt, der aber überhaupt nicht zu laut war. ACHTUNG: all inclusive gilt nicht 24 h, sondern nurn zwischen 09:00 und 23:00 uhr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und was die Möblierung angeht okay - solider 3 Sterne Standard. Leider hatten wir kein Glück mit dem Bett: die Matrazen waren durchgelegen. Zimmer waren allerdings stets sehr sauber. In der Dusche hat oftmals der Abfluss gerochen und als ich am ersten Morgen den Seifenhalter in der Dusche zurecht rücken wollte, hielt ich ihn auf einmal ganz in der Hand...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist leider absoluter Minuspunkt: kaum Abwechslung zwischen Frühstück, Mittag- und Abendessen, und das über alle 7 Tage. Dazu hat es nicht wirklich gut geschmeckt. Einzige sehr positive Ausnahme: es gab einen orientalischen Abend mit exzellenten Gerichten, die allesamt sehr lecker waren. Die Hotelbar verfügt auch über eine Toilette - die wirklich öfters gereinigt werden sollte!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servicepersonal spricht schlechtes Englisch. Oftmals ist nicht klar, ob die Bestellung vergessen wurde, oder der Service noch etwas dauert. Vom auf dem Zimmer ausgewiesenen Room-Service hatte das Personal noch nicht gehört (ein 15 minütiges Telefonat half nicht herauszufinden, WAS genau bestellt werden konnte, was es KOSTETE, wie LANGE die LIEFERZEIT sein würde). Lokales Bargeld: es gibt keinen funktionierenden Geldautomaten im Hotel. Eine Bank hat ab und zu geöffnet. Generell ist Service der grosse Schwachpunkt des Hotels. Das Personal macht einen schlecht qualifizierten und unmotivierten Eindruck. Der Fehler liegt hier wohl beim Hotel-Management und nicht beim Personal selbst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer Strandurlaub mag, für den ist es hier okay. Wie gesagt, hoteileigener Strand mit Strandbar (an der man aber eher als Bittsteller, denn als Gast behandelt wird). Das hoteleigene Korallenriff bietet eine tolle Vielfalt and Fischen und Farben. Einziger Nachteil der Lage: ca. 20 min Fahrtzeit ins Zentrum von Sharm el Sheik


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Pool, weil sehr gross und sauber. Fast nie gab es Probleme mit dem Ergattern von Liegen. Im Fitness-Center stehen alte Geräte. Anlage für Beach-Volleyball vorhanden. Tauchclub wurde während unseres Aufenthaltes geschlossen, wegen Unstimmigkeiten mit Hotelmanagement. Animation fand leider nur auf Italienisch statt (obwohl die Mehrzahl der Gäste Russen waren, s.o.). Über Klamauk kam die Truppe leider nicht hinaus - oft war nach der ersten Pause die Hälfte des Publikums verschwunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.