- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön gestaltete Anlage. Sehr sauber und gepflegt. Das Essen war immer frisch. Mann sollte möglichst früh zum Abendessen gehen, da man später auf einen freien Tisch warten muß und die Schlange am Buffet auch sehr lange werden kann.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und großzügig bemessen (Bad), sauber und mit deutschsprachigem TV. Die Klimaanlage ging gut.
Das Essen war reichlich und auch abwechslungsreich. Die Qualität der Speisen waren gut.
Der Zimmerservice war in Ordnung. Das Personal war freundlich. Auf Beschwerden wurde sofort reagiert.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Flughafen ist zwar nicht weit weg, dennoch hat man keinen Fluglärm. Die nächstgelegene Ortschaft ist Naama Bay (ca.20 Min. mit d. Auto)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist am Tage kaum vorhanden. Abends wird zuerst die Kinderanimation eine 3/4 Stunde mit immer den gleichen Liedern abgehalten. Danach kommt meist noch eine lahme Show für Erwachsene, entweder zum mitmachen oder zum zusehen. Die Animateure (4 Leute) haben wirklich nichts drauf. Am Strand waren immer genügend Liegen frei. Es gibt keine Möglichkeit direkt vom Strand ins Meer zu gelangen. Man muß über einen ca.40m langen Steg, der bis zur Riffkante geht ins Wasser. Dort ist es gleich sehr tief und der Wellengang ist sehr stark. Man muß ständig aufpassen, nicht auf das Riff gespült zu werden (Verletzungsgefahr!). Für Schnorchler und zum Schwimmen nicht geeignet!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe & Patrizia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Nur durch Feedback wie Ihres können wir den Service, den wir unseren Gästen bieten, aufrechterhalten und verbessern. Nochmals, wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, unser wahres Maß an Gastfreundschaft und unser Interesse an einer angemessenen Betreuung Ihrer Gäste unter Beweis zu stellen Zukunft. Beste Grüße, Charmillion Club Team.