Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Sea Club
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir haben bewusst ein 5 Sterne Hotel für unseren Badeurlaub ausgesucht um uns von der Sonne und dem Essen verwöhnen zu lassen. Nach zwei Tagen konnten wir das angebotene Essen nur mit sehr starker Abneigung und selektion der Speisen zu uns nehmen. Dieses Speiseangebot ist eine Verachtung gegenüber den Gästen und auch nach ägytischen Massstab eines 5 Sterne Hotel unwürdig und jeder Reiseveranstallter muss dieses Hotel auf 3Sterne zurückstufen. Einzelheiten in Stichworten: Suppe ungeniesbar, fast nur Wasse oder Mehlfärbung Fleisch nur zähes Rind (Suppenfleisch) oder vertrocknete Hühnerteile Gemüse ,Kartoffel roh oder halb durch ungewürzt Salat in grossen Blättern bzw. Salatmischungen aus Resten Obst nur billigste Ware 4 Varianten Das Speiseangebot wahr in den 14 Tagen immer gleich Eine Erkrankung ist vorprogrammiert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.