- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage liegt sehr schön an einem ebenfalls schönen Strand. Aber die Art und Weise der Hotelführung entspricht in keiner Weise dem Standart von 5 Sternen. Am auffälligsten war der Niveauverlust im Hauptrestaurant der Anlage. So konnte man beim Frühstück nicht unbedingt von eingedeckten Tischen ausgehen. Es kam häufiger vor, dass zwar Gabel und Löffel, aber kein Messer vorhanden war. Die Tassen waren fast alle am Rand angeschlagen. Bei der Zubereitung der Getränke sind dem Koch wohl auch mal die Kannen durcheinander gekommen. So schmeckte der Tee mal nach Kaffe und umgekehrt. Ein weiterer großer Mangel war die leider nicht vorhandene Kochkunst! Die Speisen waren alle geschmacksneutral. Dem Koch waren sämtliche Gewürzmöglichkeiten leider unbekannt. Sehr zu wünschen ließ auch das Gästeniveau. Die Tischsitten mancher Gäste waren grauenhaft. Rotwein gab es im Pappbecher!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.