Alle Bewertungen anzeigen
Anna & Slawomir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage - aber der Strand keine 5
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir möchten nicht alles noch mal schreiben, was man schon in anderen Bewertungen findet, sondern ein paar Punkte, die vieleicht interessant sind. - Jeden Abend ab ca. 19-22 Uhr am Lobbybars in allen 3 Anlagen - Livemusik - Sänger, Gitarrist, Saxofonist. Die wechseln sich jeden Tag. - Essen in allen Anlagen reichlich, aber monotonisch. - Zum Frühstück werden aufdringlich frisch gepresste Säfte angeboten, die keiner kauft, werden nur hin und her getragen. Preis 16 EGP - ca. 2, 5 Euro. - Z. B. Bier nach Mitternacht am Lobby Bar - Flasche 0, 5 L - 16 EGP. Man kann auch aufs Zimmer bestellen - mit Aufschlag. - Abrechnung erfolgt bei der Abreise per Kreditkarte oder Bar. - Late-Dinner und Lunchpaket müssen min. 24 Stunden vorher bestellt werden - jedoch bis 20 Uhr. - Europäische alkoholische Getränke sind sehr teuer - z. B. Glass Baileys 75 EGP - ca. 10 Euro. - Zigaretten - wir kaufen immer am Flughafen - Duty Free ca. 5, 5 bis 7 Euro für LM pro Stange. Am Flughafen bezahlen sie mit Dollars oder mit Kreditkarte. Umrechnungskurs Euro/Dollar an der Kasse sehr ungünstig. - Strand und Stieg. Strand nur für Schnorchel-Anfänger geeignet - sehr flach. Es ist eine Möglichkeit ins tiefes Wasser zu gehen - vom Stieg - aber sehr schwer mit Flossen - nur kurze Leiter, keine Stehmöglichkeit im Wasser, hohe Wellen, oft schwarze Fahne. Wir sind immer weiter nach rechts aus der Hotelanlage gegangen. Ca. 15 Minuten Fußweg - zum kleinen Wrack. Tolle Koralle und Riff, große Fische. Bei Ebbe ca. 13-15 Uhr nicht so starke Strömung und immer noch genug Wasser. - Am Hotelstrand Kamelreiten möglich, aufdringliche Ausflugs- und Massagenverkäufer. - Der Hotelfotograf macht Ihnen gerne ein paar Fotos - Die Bilder kann man sich am nächsten Tag anschauen - kein Kaufzwang. - Shuttlebus 2 mal Täglich nach Naama Bay kostenlos - eine Reservierung erforderlich. - Wir empfehlen einen Ausflug zum Strand "Sharks Bay" von 9. 00 bis 13. 30 Uhr - Shuttelebus f. 2, 00 Euro pro Person. Aber Achtung: der Eintritt zum Strand kostet 25 EGP- direkt dort zu bezahlen. Es lohnt sich trotzdem. Schöne Aussichten und tolles Riff. - Das Zimmer sehr groß, Bad groß - Achtung: die 2 getrennte Betten lassen sich ohne Problem zusammenschieben. Der Balkon groß - leider die Möbel stark abgenutzt. - Die Bedienung überall freundlich. - Einmal wöchentlich Beachparty - leider Getränke und Essen sind nicht frei. Die müssen bezahlt werden. - Hotel schön, aber leider keine 5 Sterne. Höchstens 4.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna & Slawomir
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.