- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Zimmer mit feiner Ausstattung und großem Flachbildschirm. Sauberkeit ok Telefonieren mit dem Handy ist wahnsinnig teuer. Wetterverhältnisse: im Juli ist es ziemlich heiß, eher nicht zu empfehlen! Bei Magen-/Darmproblemen: Bitte sofort zum hoteleigenen Arzt gehen, da unsere Medikamente dort Nichts nützen!!!! Haben beide ziemlich arg Durchfall bekommen, haben den halben Urlaub nur am Zimmer verbracht und zurück in Österreich auch noch ins Spital müssen, daraufhin noch 2 Wochen Krankenstand, der Urlaub war somit ein totaler Flop.
Sehr groß, tolle Ausstattung mit Flachbildschirm. Sauberkeit ok, allerdings wurde WC-Papier immer erst auf Anfrage und mit erheblichen Wartezeiten nach geliefert - schlechte Chancen also bei Durchfall!!!
Essen in dem Restaurant: große Auswahl Essen im Strandrestaurant: kleine Auswahl, jeden zweiten Tag das gleiche haben uns beide starken Durchfall eingefangen, obwohl wir alle Regeln beachtet haben (Finger weg von Gemüse, Salaten, Obst, Whiskey vor und nach dem Essen)
Sehr, sehr aufdringliches Personal (jeder will einem irgendetwas andrehen, wir wurden jeden Tag ca. 10 Mal angesprochen, ob wir Interesse an Ausflügen, Massagen, Abendveranstaltungen, etc. haben. Ein "Nein, wir wollen unsere Ruhe haben" wird nicht akzeptiert, Personal betet ihre Angebote bei jeder Gelegenheit runter. Da wird ein Gang zur Bar, zum Strand oder sogar das Essen lästig.) Jeden Tag die gleichen Leute, die einem mit den gleichen Offerten belästigen.
Nur 3min vom Hotelzimmer zum Strand. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten nur innernhalb des Hotels. Viele Ausflugsmöglichkeiten (Tauchen, Schnorcheln, Wüstenaufenthalt, etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es reichlich. Strand und Pool waren wirklich sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.