- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wunderschöne gepflegte anlage, Hauseigenes Riff, Pool und Strand immer sauber und es sind genügend Liegen vorhanden Für alle Sonnenanbeter empfehle ich ab Juni bis in den September, Temperaturen bis 40 Grad aber gefühlte 28 Crad da immer ein Wind geht, Wassertemperatur so um die 25 Grad, Internet haben wir auch benutzt aber der Verbindungsaufbau dauert natürlich etwas länger, Reisemedizin brauch man außer für Kopfschmerzen nichts mit zu nehmen da zB. bei Durchfall die Deutschen Medikamente nicht helfen. Durchfall ist bei den meisten Leute vorprogramiert da unser Magen einiges nicht gewohnt ist (einfach nach Naama Bay fahren und sich da was in der Apotheke holen und dann geht es ganz schnell wieder besser) nicht die Apotheke im Sea Life nutzen da diese zu teuer ist! Wasserschuhe würde ich empfehlen wegen den Korallen. Bitte keine Korallen oder sonstiges mit nach Hause nehmen diese stehen unter Naturschutz, am Flughafen gibt es spezielle Geräte die danach suchen und wenn man erwischt wird, wird dieses sehr Teuer!!!
für uns gab es nichts zu bemängeln es war alles zu unserer Zufriedenheit, Wenn ich lese was einige über dieses Hotel schreiben dann kann ich nur den Kopf schütteln, das ständige rumnörgeln usw.,Es sind 5 Sterne LANDESKATEGORIE und wer an diesem Hotel was auszusetzen hat den kann kann man es warscheinlich nie recht machen, ich wüßte mal gerne wo die sonst Urlaub machen??? Für mich einfach unverständlich! Wir waren jetzt schon 2 mal dort und im Juni geht es für uns wieder dort hin:-)
Freundlich und zuvorkommend, wir hatten in beiden Jahren den Vorteil die gleich Kellner zu haben, man wird am Eingang abgeholt und zu seinem Tisch gebracht (jeder Kellner hat einen eigenen Bereich) jeden Tag wechselndes Themen Büffet und Show Cooking es ist für jeden was dabei
Man ist sehr um die Gäste bemüht und Reperaturen oder Reklamationen werden sofort erledigt, das Zimmer wird jeden Tag gereinigt und immer mit frischen Blumen dekoriert (Bett, Tische usw),Deutschkenntnisse sind vorhanden
Flughafen, Namma Bay in wenigen Minuten zu erreichen (kostenloser Shuttelbus) ansonsten gegen Aufpreis das Hoteltaxi, Vorteil man kann alle 3 Hotels benutzen, im hotel selber gibt es mehrere kleine geschäfte ein besuch lohnt sich, die Apotheke im sea life Hotel würde ich nicht empfehlen weil es zu teuer ist in Naama Bay oder Old Market ein Preisersparnis von mind. 200%,Tagsüber abwechselnde Animationen da ist für jeden was dabei und abends abwechselnde Annimations Shows auf der Theaterbühne, Disco ist auch im Hotel vorhanden, da wir schon 2 mal da waren haben wir schon einige Ausflüge mit gemacht und jeder einzelne war ein Erlebnis (aus Respekt vor deren Kultur Schultern und Kniee bedecken),Nacht in der Wüste für alle die sich für Astrologie interessieren sehr zu empfehlen, Ras Mohammed einfach nur wunderschön, Kairo haben wir mit dem Bus gemacht und ist sehr anstrengend da 8 Stunden Busfahrt vor einem liegen aber man muß es einfach gesehen haben man kann auch hin fliegen kostet aber mind. 150€ mehr, Colored Cannyon sehr anstengend man muß Körperlich sehr fit sein um diese Tour mit zu machen (für etwas korpulentere nicht zu empfehlen da man durch sehr enge Schluchten rutschen muß)feste Schuhe, viel Wasser und Kopfbedeckung ein muß da die Wanderung in der Mittagssonne stattfindet, Old Market etwas mehr Kultur man fährt erst in mehrere Moscheen und in eine Kirche bevor man zum Old Market kommt dort hat man sehr gute Einkaufmöglichkeiten(handeln nicht vergessen!) und man sollte es abendsgesehen haben das es dort einen neuen Platz gibt der nur wirkt wenn es dunkel wird mitten in der Felswand sind Sitzmöglichkeiten für was zu trinken oder eine Shisha zu rauchen komplett mit keinen lichtern beleuchtet und einem Wasserfall einfach nur schön, In Namma kann man zum Beispiel ins Pascha, Hard Rock Cafe, Casino usw. dort ist auch eher der modernere Teil
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wie schon gesagt für jeden was dabei, die Annimateue Medi und Mohammed einfach Spitze!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.