- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ein schönes Hotel, große Zimmer sauber, schöner Pool aber ins Meer konnte man nicht. Das Wasser war nur knietief und hinter das Riff durfte man nicht da Hai Alarm. Wir wollten eigentlich schnorcheln.
Die Zimmer waren echt spitze solche Zimmer hatten wir noch in keinem Urlaub, wir haben schon viele Urlaube gemacht.
man fand immer was zum Essen, für jeden Geschmack war etwas dabei. Nur am letzten Tag um 12 Uhr mußten wir auschecken, wir behielten unser Bändchen am Arm und haben Mittag gegessen, dann kam ein Kellner und fragte welche Zimmernummer wir hätten. Dann kam der Oberkellner und begleitete uns zur Rezeption, dort wurde uns gesagt, das Essen kostet pro Person 12 Euro, wir weigerten uns erst, und sagten, daß wir erst am Abend ins Hotel kamen und uns steht ein Essen zu. Wir sagten, er sollte die Reiseleitung verständigen aber FTI Bic Xtra und Sonnenklar kam nicht. Also wir mußten zahlen. Der Reiseveranstalter würde schon einkalkulieren, daß wir das Essen bezahlen müßten.
Der Service war bis zum letzten Tag gut. Was ich sehr schlecht fand war das Abholen am Flughafen. Wir mußten unsere Koffer an den Bus bringen, und der Reiseleiter sagte ihr müßt für jedes Gepäckstück 50 Cent zahlen. Da stand einer und hielt die Hand auf. Ich schubste ihn weg und lud meinen Koffer ein. Nach mir taten es einige auch, die anderen zahlten.
das Hotel war sehr schön, man konnte nach Sharm El Sheikh mit dem Shuttle fahren. Aber es lohnte sich nicht zum Einkaufen, da ist Hurghada besser. Zum alten Markt sind wir nicht gefahren der Shuttle fuhr zu spät. Wir hätten dann kein Abendessen bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Abendunterhaltung, ohne Bezahlung gab es kein Showprogramm. Ein Kellner lief tagsüber herum entweder 11 Euro oder ein anderes Mal 13 Euro zu zahlen für das Abendprogramm. Wir haben nicht teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.