- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer groß und ausreichend, wozu braucht man als Paar zwei Nischenbetten in der Juniorsuite ?Anlage gesamt sauber und gut angelegt Von aufdringlichen Verkäufern für Essen 11 € mit Bauchtanz oder 22 € für Fisch oder als Hammer 85 € Menü ( 2 Personen)zusätzlich fernhalten bzw. abwimmeln. Massageanbieter, Schönheitssalon und Saftverkäufer nerven von morgens bis abends. Das gehört eigentlich alles zu einem guten "AlI-Inklusiv"-Hotel, oder es ist nur Vollpension mit ausgewählten einheimischen Getränken.( AI-light An den Bars stehen zur Werbung Mixgetränke für je 6 € von morgens bis abends. 18 € Visagebühr laut BigXtra braucht man auf Sinai nicht.
groß aber unzeckmäßig, ARD-Programm bei langen Winterabenden bzw.Durchfallpausen funktionierte 14 Tage nicht. Matratzen durchgelegen, überall Abflußgestank.
nicht abwechslungsreich bei zwei Wochen Urlaub, am besten ist hier noch das Sea Garden Club mit angeblich fünf Sternen, Viele hatten wie wir Durchfall, was nicht für gute Küche spricht.Als Medizin sollte man viel Ouzo trinken, nein danke. Bars waschen Geschirr mit laufend lauwarmen Wasser ab, was für die Hygiene spricht.
Personal freundlich und teilweise aufdringlich für "All-Inklusive" Zusatzleistungen. Verkaufsdeutsch ist gut ausgeprägt.
Keine Einkaufsmöglichkeiten ooder Ablenkung im Baugebiet ringsherum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Totes ideenloses russisches Animationsteam., nur beim Essen und an den Bars munter. Die Frauen führten stundenlang Gespräche mit den Landesbrüden und Schwestern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 99 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.