- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich habe das große Glück gehabt, in der Nacht von 17 auf 18 Januar in diesem Hotel zu sein. Die Nacht des Regens nach ? Jahren. Zuerst habe ich es ja als ganz toll empfunden, das es regnete, aber nach mehreren Stromausfällen lief dann als erstes Mal Wasser im Bad von der Decke, was mich aber noch nicht aus der Ruhe brachte, aber so nach etwa 20 Minuten wurde es im Flur laut und ich schaute mal heraus, dort befanden sich andere Gäste, deren Zimmer schon unter Wasser standen. Von Hotelpersonal, aber nichts zu sehen! Etwa eine halbe Stunde später begann dann auch bei mir Wasser durch die Zimmerdecke zu tropfen, was dann so schlimm wurde das ich dort nicht mehr schlafen konnte. Ich bekam dann nach mehreren Vorsprachen an der Rezeption ein anderes Zimmer, das ich nur durch 5cm hohes wasser im Gang erreichen konnte. Das Zimmer war zwar dreckig, aber trocken, nur ins Bad kam Wasser. Schön und gut, das war Abenteuerlich! Von meinem Reiseveranstalter "FTI" war nicht an diesem Abend niemand zu sehen und auch nicht von der Hotelleitung. Am nächsten Morgen bekam ich dann aber mit, das sich im Hotel auch Mitarbeiter der Veranstalters befanden und am nächsten Morgen als erstes neue Zimmer im Sea Club Hotel ( 1 Stern mehr) bekammen und die normalen Gäste im Dreck und Wasser bleiben mussten. Bis dann ein einiger Massen wohnen im Hotel möglich war, vergingen 4 tage und viele Vorsprachen an der Rezeption. Vom Veranstalter "FTI" war nichts zu sehen und keine Hilfestellung zu erfahren. Das Essen konnte ich nicht beurteilen, da das Restaurant abgesoffen war und die Decke zum Teil eingestürtzt war. Also das Hotel und "FTI", niemals wieder!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.