- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An unsere Vorstellung von 5 Sternen kommt es nicht heran, 4 sind da schon realistischer. In diesem Teil der Anlage gibt es keine Geschäfte und auch keine Empfangshalle mit Sitzecken, sondern lediglich eine zweckgebundene Rezeption. Bei Buchungen, Veranstaltungen usw muss mann immer in das Hotel Sea Club. Es fehlt so bei kühleren und windigen Abenden etwas zum drinnensitzen, gerade wenn man als Familie mit Kindern noch etwas spielen möchte. Die Sitzplätze an der Lobbybar im Aussenbereich sind längst nicht ausreichend. Die Poolbar ist recht ungeschützt und zugig, hier wird man von drittkklassigen Sängern unterhalten. Der Speiseraum hat vom Geräuschpegel etwas von einer Wartehalle. Ansonsten ist es in diesem Teil der Anlage glaube ich am ruhigsten. Wer die Nähe zu Unterhaltung, Trubel, Animation und dem Meer wünscht, sollte das Haupthaus wählen. Das Publikum bestand überwiegend aus Deutschen, einigen Polen. Ansonsten sind in den beiden anderen Häsusern Russen, aber auch viele Italiener. Bitte nicht auf die Visacard verlassen, die Lesegeräte funktionieren of nicht !! Im Haupthaus gibt es einen Geldautomaten, der jedoch auch an 2 Tagen ausgefallen war. Bargeld hat sich in diesem Urlaub am besten bewährt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.