- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben über FTI gebucht 3 Hotels in einem, ein Witz. Im Sea Club zu 95% nur Russen, im Sea Life zu 80% nur Ital. und Franc. papier ist geduldig . Stand nur Felsplatten und Kies sand Strand. Sea Garden Resort das 5 Sterne Hotel die Zimmer ein na ja wir hatten 14 Tage keine Toilettenspülung mein Mann hat es immer wieder versucht zu richten, das Bad läßt zu wünschen übrig, da Reklamationen ganz selten bearbeitet werden usw. Lobby für die vielen Leute zu wenig Platz ( Stühle usw.) Beim Frühstück mußte man draußen warten bis dann eindlich ein Tisch frei war, so wars beim Mittag und zum Abend. FTI Betreuung war sehr sehr bescheiden......Wir waren das 5mal in Ägypten das war das schlechteste Hotel was wir bis jetzt hatten. Angeblich ist es erst 2007/08 eröffnet worden es sieht in manchen Zimmern aus als ob es schon 10 Jahre alt wäre.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.