- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eins von 3 Hotelanlagen . Ursprünglich für deutschsprachige Urlauber u. Nilkreuzfahrer gedacht , die 1 Woche Badeurlaub verbringen wollen . In dem Urlaubspaket , was wir gebucht haben , war die Suite mit drin . Vor der Nilfahrt , verbrachten wir zwei Nächte im Sea Garden ( 2 Nächte Sea Garden , 7 Tage Nil u. 5 Tage Sea Garden ) . Die Suite (2 Zim. +Bad), sehr groß , versprühte den Charm der 70 Jahre u. leider, seit dem Wegbleiben der Urlauber, nicht mehr gereinigt ! Am 26. 3 . 11 waren ca. 6 Suiten auf der gesamten Anlage vom Sea Garden belegt . Ich weiß nicht , ob alles Suiten sind , aber ca . 100 Zim . werden es wohl sein . Davon waren ca. 6 belegt ! Beängstigend ruhig . Restaurant nach Starkregen im Januar geschlossen (Dach eingestürzt ) , soll am 8. 4 .11 wiedereröffnet werden !. Da man aber alles im Resort nutzen konnte (Sea Club + Sea Life), kein weiteres Problem . Nach der Nilfahrt versuchten wir dann , im Sea Club unterzukommen , auch hier ohne Probleme . Sehr schöne Zim . in Poolnähe . Weitere Info`s bei Anfrage !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.