Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Sea Garden ist wieder eine Reise wert
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Anfang April im Sea Garden. Es war angenehm ruhig in der Anlage. Ab 10.04.2011 wurde nach Renovierung das Restaurant wieder geöffnet. Auch die Pool Bar und Lobby Bar waren offen. Wir konnten alle Einrichtungen im Sea Life und Sea Club benutzen. Liegen am Pool und Strand waren genügend vorhanden. Wer Fernsehen schauen möchte konnte ZDF RTL RTL2 Und DW sehen. Da es ein Suiten Hotel ist hat man genügend Platz im Zimmer. All Inclusive Leistungen lässt alle Wunsche in Erfüllung gehen. Es waren Gäste aus Italien Holland, Ukraine, Russland und Frankreich da. Alle verhielten sich anständig. Wem der Badesteg zu schwierig ist um ins Wasser zu kommen der sollte am Strand vom Sea Life nach rechts bis zu dem im Bau befindlichen Hotel gehen. Dort liegt auch ein kleines Wrack im Wasser. Hier kann man in der Lagune sehr schön schnorcheln. Es gibt hier viele Fischarten. Das Wasser ist hier immer ruhig. Für uns ist die beste Reisezeit April und November. Da ist es nicht mehr ganz so heiss. Im November ist allerdings das Wasser wärmer ca. 28 Grad. Bleibt man nicht länger als 15 Tage auf dem Sinai und macht keine Ausflüge braucht man nur das kleine Visum das bei der Einreise erteilt wird. Man schreibt auf der Einreisekarte die man ausfüllt " Sinai Only". Die Reiseveranstalter wollen immer das grosse Visum für 18 Euro verkaufen. Bei Ankunft gleich zur Passkontrolle gehen, nicht zu den Reiseveranstalter gehen die kleben sofort die Visummarke in den Pass und schon muss man bezahlen.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt nur Suiten, daher genügen Platz vorhanden. Möblierung könnte in einigen Fällen erneuert werden. Badezimmer ausreichend ausgestattet. Die Suiten haben Balkon oder Terrasse. Safe ist kostenlos. Klimaanlage, Tv und Telefon sind auch vorhanden. Sauberkeit in Ordnung. Da das Hotel schon einige Jahre alt ist werden schon einige Suiten renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Seit dem Wechsel des Management ist das Essen wieder auf guten Wert gekommen. Die Speisen Auswahl ist abwechslungsreicher und geschmackvoller geworden. An der Sauberkeit und Hygiene war nichts auszusetzen. Es gab jeden Tag ein anderes Themenessen. In jedem Hotel unterschiedlich. So konnte man sich sein eigenes Thema aussuchen. Atmosphäre war unterschiedlich. Im Sea Garden gemütlich. Im Sea Life größer gestalteter Speisesaal. Im Sea Club vornehmer. Im Sea Life und Sea Club gibt es auch Restaurants die nicht im All Inclusive gehören. Internationale Getränke müssen auch extra bezahlt werden. Mittags kann auch an den Pool Bars eine Snack essen. Wir haben in der ganzen Zeit keine Magen oder Darmprobleme gehabt.


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich und aufmerksam. Deutsch wird immer mehr gesprochen. Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung. Einen Arzt gibt es im Sea Life. Wäsche waschen zu lassen ist auch möglich. Es gibt auch Kinderbetreuung. Beschweren brauchten wir uns nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine sehr schöne und gepflegte Anlage mit blühenden Pflanzen. Auch die Nachbarhotels waren sauber und gepflegt. Die Wege zum Strand wurden neu gestaltet. Rollstuhl und Kinderwagen gerecht (Sea Life). Entfernung zum Strand ca. 400 Meter. Leider keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Da wir drei Hotels zur Verfügung hatten gab es genug Unterhaltung. Ausflüge werden von verschiedenen Veranstaltern angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure riefen immer zu Aktivitäten auf. Da wir keine Pool Leute sind haben wir auch nicht an den Aktionen teilgenommen. Am Strand wurde immer für Sauberkeit gesorgt. Duschen, Sonnenschirme alles vorhanden. Wer am Strand ins Wasser gehen möchte sollte den Steg benutzen um die Korallen zu schützen. Es ist zu empfehlen Badeschuhe mitzunehmen, da es im Wasser Steine und kaputte Korallen gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.