Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage der Sea Group ist sehr weitläufig, was natürlich lange Wege mit sich bringt. Das Sea Garden ist das neueste der drei Hotels und größtenteils von Urlaubern aus dem deutschsprachigen Raum belegt. Die AI-Leistungen sind schwach und nicht wirklich dafür ausgelegt den bereits bezahlten AI-Urlaub unvergesslich zu machen. Das Preis-/Leistungsverhätnis geht gerade noch. Nachträglich war doch jeder froh, dass wir nur 1 Woche dort verbringen durften. Den besten Freunden würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Und ehrlich gesagt, bei 93% Weiterempfehlung haben wir uns mehr erwartet. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist phänomenal, die Ausstattung katastrophal. Hier darf bezweifelt werden, dass das Hotel erst 3 Jahre alt ist. Im großen und ganzen war das Zimmer sauber, die Fliesen und Armaturen im Bad nicht mit eingeschlossen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • "10 days - 10 ways" ist das Motto in den Restaurants. Aber seien wir mal ehrlich, irgendwie sah alles gleich aus und schmeckte auch gleich. Es blieb dann - wie so oft - nix anderes übrig, als sich wieder mal von einem lustlosen dicken Koch hinter der Theke Nudeln in die Pfanne hauen zu lassen um satt zu werden. Die Sauberkeit im Restaurant war jedoch gut, was man von den Plastikbechern an der Pool- und Strandbar nicht sagen konnte. Hier war der erste Gedanke: Pfui Teufel. Da wundert es nicht, dass mind. 80% der Gäste Durchfall-geplagt waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals hängt nicht vom Trinkgeld ab - das ist gut. Vom Service in der Lobby-Bar könnten sich die anderen Kollegen eine große Scheibe abschneiden. Am schlechtesten schnitt bei uns die Crew der Strandbar ab. Der Vorgang 3 verschiedene Getränke zu bestellen, dauert bei ständiger Nachfrage schon einige Zeit und das ganze ohne ein Lächeln - einfach schwach. Hier stellt sich die Frage: Können sie nicht oder wollen sie nicht?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels wurde bereits in den anderen Bewertungen ausführlichst beschrieben. Wollte man seine Ruhe, blieb man im Hotel oder das krasse Gegenteil, man fuhr mit dem Bus oder dem Taxi in die Naama Bay. Der Flughafen liegt in umittelbarer Nähe. Der Fluglärm alleine wäre jedoch für uns kein so großer Kritikpunkt, um das Hotel deswegen nicht wieder zu buchen. Eine Hauptstraße vorm Hotel ist schlimmer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation (darf sich sowas überhaupt Animation nennen?) war grottenschlecht. Den schönsten Pool hatte das Sea Garden, doch das Wasser war sehr milchig und es kam vor, dass alle aus dem Pool mussten, weil er kurz vorm umkippen war. Nach 8 Uhr morgens war es nicht mehr möglich Liegen am Pool zu bekommen und die gleichen Leute haben dann zusätzlich noch die Liegen am Strand besetzt. Dies ist aber nicht nur eine deutsche Sitte. Am Pool war der Platz so begrenzt, dass es schwierig wurde bei der Sonnenwanderung im Schatten zu bleiben, zumal die Schirme fest installiert sind. Der Strand ist definitiv nicht zum Schwimmen geeignet. Das Riff ist leidlich intakt. Nachmittags wurden mit der Flut Umengen von Plastikmüll angeschwemmt. Mehr Müll als Fische. Total traurig dieses Schauspiel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.