- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes gepflegtes Hotel am wunderschönem Korallenriff!! Die Zimmer waren sehr geräumig und vor allem immer sauber geputzt!! :) Das Essen war recht lecker!! Und immer Abwechsungsreich. (also für jeden etwas dabei;)) Ob Asiatisch, Spanisch, Italienisch, Libanesisch, Orientalisch, Französisch, Griechisch, International ...... Personal immer freundlich!! (Hut ab!!),,, denn es gibt immer wieder unfreundliche, nörgelden Gäste!! ;) Und die Saison ist langeeee....... Was das All Inclusiv betrifft gibt es ein paar Punkte Abzug!! Denn Tüteneis für die Kinder muss man bezahlen und einige andere Dinge!! (wie z.b frische Fruchtsäfte, Essen am Strand, Cocktails, usw.) Für uns war das neu , denn wir hatten bei den anderen Hotels das immer Inklusive. Man sollte gleich am selben Tag der Anreise, sich im Sea Life Hotel Einheimische Medikamente holen.(23 Euro) Den 90% der Hotelgäste litten an Durchfall!! Obwohl wir uns immer an die Temperatur (nicht zu kalt) der Getränke halten ,und immer mit Flaschenwasser die Zähne Putzen, hatte es uns trotzdem erwischt. Auch Ohrenentzündungen kamen recht oft vor!! Da kann man mit Wasserwatte vorsorgen!!! (auch im Sea Life erhältlich) für umgrechnet 3 Euro!!
Schöne grosse Zimmer, mit Minibar, Safe und einer modernen Klimaanlage!! und vor allem Sauber!!
wie schon gesagt!! Essen gut, alles gut!!!! ;)
Da gibt es 6 Sonnen!! Personal Super Freundlich!! Sauberkeit der Zimmer, hat immer alles gepasst!!
Da gibt es Vor und Nachteile!! Der Vorteil ist, der Transfer dauert nur ca 10 min. und der daraus entstehende Fluglärm störte uns aber nicht.Und das Sea Garden ist das ruhigste Hotel von den Dreien.;) Der Nachteil aber ist,dass man lange zum Strand gehen muss!! Es ist zwar ein gesunder Spazierweg (nach soviel gutem Essen) , aber wenn man etwas im Zimmer vergessen hat ist es schon ein bischen nervig!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation!! Uih!!!!! na da hatten wir schon viel besseres Erlebt!!! Animation schläft!!!! Kinderclub naja Abends sind wir mit den Kindern ins Sea Club zur Kinderdisco!! Aber war nix Weltbewegendes! Pool ist Ok. Und Strand ist schön. Korallenriff ist wunderbar ,sofern es dies noch lange gibt, denn es gibt immer wieder (oder recht viele Leute) die absichtlich auf den Korallen herumtanzen, obwohl man schön darübergleiten kann!!! Für uns unverständlich!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.