- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Klimaanlage im Zimmer war ausgefallen,d.h. wir haben es erst nach 3 Tagen bemerkt, da wir zwei Räume mit jeweils 2 Personen bewohnten und dadurch auch zwei Klimaanlagen hatten und eine davon nicht arbeitete und auch nicht reparapel war (Motorschaden). Unser Reiseleiter hat einen Zimmertausch organisiert, der aber mit einigen Problemen stattfand und wegen einiger für uns nicht nachvollziehbarem bürokratischen Angelegenheiten von 18 Uhr bis Mitternacht dauerte, den Einsatz des Rezeptionleiters erforderte, weil das Zimmerpersonal keine Kompetenzen besaß. Nach dem Umzug mußte noch der Elektriker angefordert werden, 4 Glühbirnen mußten gewechselt werden, eine Lampe mußt wegen technischer Sicherheit noch repariert werden. Dieser Umzug hat uns mit allen bürokratischen Angelegenheiten ingesamt einen 3/4Urlaubstag gekostet
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Christian |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.