Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Heiße Nächte aber schön!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr familiär, die Zimmereinrichtung ist ein wenig veraltert, denoch sauber und in Ordnung. Das Bad bzw. die Fliesen teilweise schlecht verfugt, aber es ist in Ägypten und nicht in Deutschland! Wenn man zu hohe Ansprüche hat , sollte man eine Kat. höher wählen. Die Hotelanlage selbst ist sehr schön angelegt, bzw. es wird sehr gut gepflegt und auch außen regelmäßig gesäubert. Das gesamte Personal ist stets freundlich. Die Zimmerreinigung ist sehr aufmerksam und hat uns fast jeden Tag eine wunderschöne Handtuch-Deko aufs Bett gezaubert. (natürl haben wir Trinkgeld gegeben, was sind für unsere Verhältnisse schon 2.-, das gibt man doch gerne!!!!) In diesem Hotel sind vorrangig deutsche Gäste untergebracht. Ob das immer zum Vorteil ist ? Im Juli eindeutig zu heiß. Wir hatten jeden Tag 40 Grad, wobei es tagsüber ging, aber nachts überhaupt nich abkühlte und man schlecht schlafen konnte oder man ließ die Klimaanlage laufen, was dann auch störend war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren uns zu groß, bzw die Klimaanlage war für die Größe des Zimmers zu schwach. Sonst aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut. Da wir die Möichkeit hatten die anderen Hotels auszupropieren. Die Atmosphäre im Sea Life war um einiges schöner als im Sea Garden. Essen war aber überall gleich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • habe ich bereits bei Hotel allgemein beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist nicht weit, bzw. man geht durch das Schwesternhotel Sea Life und etwas Bewegung schadet nicht. Durch das vorgelagerte Riff besteht nur die Möglichkeit wenn man richtig schwimmen möchte, über den langen Steg das Wasser zu erreichen. Für keine guten Schwimmer ist es nicht zu empfehlen. Schnorcheln kann man auch im seichteren Wasser, die Fische schwimmen direkt zwischen den Beinen . Unbedingt Badeschuhe tragen ! Es ist zwar praktisch wenn man nur 15 Minuten transfer hat, aber dann muß man schon mit Fluglärm rechnen. Ist aber nicht unbedingt störend. Einkaufen kann man in den Schwesternhotels Sea Life und Sea Club. Unterhaltung am Abend in den Bars war sehr schön. Entweder ein Gitarrenspieler oder Sänger mit Background oder ähnl. Die Animation im Sea Life hat uns nicht gefallen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Poolanlage im Sea Garden ist kleiner aber dafür ruhiger wie bei den anderen Hotels. Die Liegestühle sind meist nach dem Frühstück alle mit "Handtuch" belegt. Typisch deutsch !! Was unverschämt ist die Leute reservieren sich die Liege für den Spätnachmittag und blockieren den ganzen Tag die Liege. Am Strand dagegen sind immer Liegen frei. Zu wenig Duschen am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.