Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits 2009 in diesem Hotel und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden. Das Sea Garden Resort ist ein nettes, günstiges Hotel mit Wohlfühlgarantie. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind traurig gewesen, als es wieder nach Hause ging. Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen aber wir haben halt eben normale Ansprüche (Preis-Leistung). Unser Tipp für alle, die besonders "anspruchsvoll" (anstrengend) sind: Bitte das Mövenpick, Steigenberger oder Mariott wählen - das wäre dem wirklich netten Personal gegenüber nur fair.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite - die war riesig. Die Zimmer waren schön sauber und es funktionierte alles. Natürlich gibt es Gebrauchsspuren - aber das ist ja wohl normal. Rückblickend hätte auch eine Junior-Suite gereicht. Wir waren sehr zufrieden - vor allen Dingen mit dem Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man kann alle AI-Restaurants der Hotels besuchen. Wir sind in unserem Hotel geblieben, weil es uns dort sehr gut schmeckte und die Atmosphäre nett war. Über Durchfall und ähnliches können wir nichts berichten - die Speisen und Getränke waren einwandfrei und schmackhaft. Es ist wirklich für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr herzlich, freundlich und aufmerksam. Man muss die Menschen auch verstehen wollen - bei manchen Urlaubern wird einem schlecht, wenn man deren Anspruchshaltung und Überheblichkeit erlebt. Dementsprechend werden diese Personen auch behandelt - wie man in den Wald hineinruft, so..........! Wir können nur Positives zum Service berichten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt leider etwas einsam. Man kann aber mit einem Bus nach Naama Bay fahren - 4,- € pro Person (letztes Jahr war das noch kostenfrei). In der Nähe des Hotels (ca. 5 km) gibt es auch ein Zentrum, das "La Strada" - wurde uns von der Animateurin Olga empfohlen. Dort gibt es ebenfalls zahlreiche Geschäfte. Leider haben wir es nicht geschafft dorthin zu fahren - vielleicht beim nächsten Mal. Das Korallenriff wird systematisch zerstört, weil viele Gäste darauf ´rumtreten. Hier wäre angebracht, dass die Hotelleitung drastische Strafen verhängt. Für schlechte Schwimmer und Kinder ist der Meerzugang nur bedingt geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.