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Angelika und Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Verkaufsveranstaltung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Tourist, der es liebt, startende Flugzeuge sämtlicher Airlines durchschnittlich alle 15 Minuten täglich zu beobachten und evtl. auch zu fotografieren ist im Sea Group Resort perfekt aufgehoben. Auch nachts sollte einen der Fluglärm nicht stören. Die Anlage besteht aus 3 Hotels, was sehr angenehm war, da man problemlos alles benutzen konnte. Liegestühle, Sonnenschirme und Handtücher waren in ausreichender Anzahl vorhanden. Die überwiegende Mehrheit der Gäste in diesem Resort sind Russen, auch wenn Sonnenklar für das Sea Garden im Mai 2010 bei meiner Buchung etwas anderes erzählt hat. Abends war in den Restaurants nicht immer die erbetene Bekleidung vorhanden. Auch am Pool hatte ich keine Ruhe. Besonders penetrant ist der Verkäufer vom Beautysalon im Sea Garden, spätestens jeden 2. Tag fragte er mich, weshalb ich keine Massage bei ihm buchen würde. Er wollte einfach nicht verstehen (trotz perfektem deutsch), dass nicht jeder so zeigefreudig ist, um sich öffentlich zwischen den an den Tischen der Poolbar sitzenden Gästen massieren zu lassen. Außerdem bekomme ich diese Massage in Deutschland für weniger Geld.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Die braunen Sofas sahen nach 3 Jahren nicht einladend aus. Meines Erachtens keine 5 Sterne, wie uns bei dem Begrüßungstreff erzählt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wird in großen hellhörigen Speisesälen eingenommen. Von Gemütlichkeit keine Spur. Das Einzige, was absolut gut war, ist Wasser, Cola, Bier und Tee. Die lokalen Spirituosen sind gewöhnungsbedürftig. In jedem Speisesaal ist ein Kellner dafür abkommandiert, der einem zu bezahlende Cocktails und frisch gepresste Säfte aufzuschwatzen versucht und ein anderer Kellner, das fangfrische Tagesangebot an leckerem Fisch zu verkaufen. Außerdem wird laufend versucht ein romantisches Abendessen am Pool für 11 € oder ein Candle light Dinner am Strand für 85 € Zuzahlung an den Mann zu bringen. Wer an fisch gepresste Säfte dachte, der benötigte ebenfalls ein Portemonnaie. Und nicht zuletzt das japanische, französische und das libanesische Restaurant, welche extra zu bezahlen sind. Ich dachte eigentlich, ich hätte all inklusive gebucht. In anderen Ländern ist dies absolut unüblich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es sollte einen nicht abschrecken, 30 Minuten durch Müll, Stein- und Staubwüste zu dem Platz zu laufen, an dem es möglich ist – strömungsunabhängig – zu schwimmen. Als Ausflug ist das Radfahren in der Wüste mit U. sehr zu empfehlen. Ein echtes Erlebnis!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer nach verhältnismäßig kurzem Flug 23 Grad „warmes“ Poolwasser und 28 Grad warmes Meer und die Sonne liebt, der ist hier richtig. Ab am 15.11. beginnt hier - trotz 30 Grad - die Winterzeit und der Pool wird auf 28 Grad geheizt. Somit beginnt ein echtes Poolleben. Die Abendunterhaltung ist nicht erwähnenswert. Wir hatten das Glück, sehr nette Mitreisende kennengelernt zu haben. Die Animation wurde von weiblichen Ukrainerinnen durchgeführt. Ich habe Gymnastik, Wassergymnastik und Yoga mitgemacht. Es gab keinerlei Variationen, so dass man nach ein paar mal Teilnahme, dieses Programm, auch selbst hätte vormachen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika und Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.