Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonya (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir bekamen zuerst ein Familienzimmer am Pool. Hatten wir nicht gebucht. Als Paar braucht man eigentlich keine 4 Betten. Zudem war der abendliche Geräuschepegel durch Poolparties enorm. Nachdem wir auch noch eine Ameisenplage im Zimmer hatten, durften wir umziehen in eine ruhige Umgebung mit der eigentlich von uns gebuchten Suite.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war soweit ok, bis auf den Ameiseneinfall. Leider war die Reinigung selbst für äqyptische Verhältnisse gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben meist in "Sea-Life" gegessen, da die Atmosphäre im "Sea Garden" eher einer Bahnhofsvorhalle glich. Laut und eng. Von Gemütlichkeit keine Spur. Das Speiseangebot war auch eingeschränkter und geschmackloser.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war zufriedenstellend, wobei die Lounge-Bar durch besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sich bei uns auszeichnete.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mann/Frau muß durch den gesamten Resort laufen um zum Strand zu kommen. Bewegung schadet bekanntlich nichts :-) Leider gibt es für den ganzen Strandbereich nur eine Toilette am Pool.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonya
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.