Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 2 Wochen • Strand
Klasse Urlaub mit Einschränkungen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Um es vorweg zu sagen: Das Hotel ist ein Teil vin insgesamt 3 Hotelanlagen. Zusätzlich gibt es noch das SEA LIFE und das SEA CLUB Hotel. Beim lesen der vreschiedenen Bewertungen hier, vermute ich, dass einige das übersehen haben, oder gar nicht wissen in welchem Hotel sie waren. Dieses bezieht sich ausdrücklich auch auf einige Bilder. So, das Hotel SEA GARDEN liegt abseits, also nicht direkt am Strand und besteht aus verschiedenen Häusern mit zwei Etagen. Wir hatten ein riesen Zimmer (ca. 60m²), bestehend aus Schlafzimmer, Wohnzimmer, Flur, WC und Dusche. Erstaunlich: Es waren auch zwei Fernseher vorhanden. Um an den Strand zu kommen, musste man durch das Hotel SEA LIFE, das haben wir vorher gewusst. Unser Hotel verfügte (wie die anderen zwei auch) über eine große Poolanlage mit ausreichend Liegen und einer Poolbar. Das das Hotel erst im letzten Dezember (2007) eröffnet haben soll, ist erstaunlich. Irgendwie wirken die Zimmer verwohnt, sind aber sehr sauber. Hier unser Dank an die Cleankräfte des Hotels. Gebucht hatten wir unseren Urlaub mit AI-Leistungen. Die Verpflegung ist einfach Klasse und entspricht eher 5 als nur 4 Sternen. Das gesamte Personal ist einfach nur klasse, hilfsbereit und freundlich. Wir hatten Glück. Zur Zeit unseres Urlaubs waren nur Deutsche und Österreichische Gäste im Hotel. In den zwei anderen Hotels waren überwiegend gäste aus Russland untergebracht. das merkte man sofort, wenn man nur mal ebend durch die anderen Hotels ging (z. B. zum Strand). Achtung: Die gesamte Anlage ist nicht unbedingt als Behindertengerecht anzusehen. Das Gegenteil ist der Fall. So haben wir mehrere Stürze mit teilweise erheblichen Verletzungen erlebt, weil z. B. Treppenstufen lose waren, Pflastersteine hervorstehen, Gullydecker überstehen und so weiter. Hier ist dringender HanlungsbedRF ERFORDERLICH. Warum auf diesen Zustand Reiseveranstalter keinen Einfluss nehmen ist unverständlich. In der Zeit vom 15. - 29. Februar war es teilweise kalt (unter 20°C) und es wehte ein extrem kalter Wind. Wir waren zum 12mal in Ägypten, so war es noch nie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesiges, sauberes Zimmer, klasse Zimmerservice, 4 deutsche Fernsehprogrammen, Klasse Dusche, täglicher Hndtuchwechsel was will man mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fahren zwei bis dreimal im Jahr in den Urlaub. Die Verpflegung war eine der Besten, welche wir je gehabt haben. Wir hoffen, dass das so bleibt. Es gab für uns nichts auszusetzen.


    Service
  • Sehr gut
  • KLASSE, KLASSE, KLASSE! Ausgenommen hier ausdrücklich der Shuttle-Bus zur Naama Bay.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war bekannt, zum Strand etwa 400 m durch das Hotel SEA LIFE. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es nur in NAAMA BAY, etwa 20km entfernt und mit einer Taxe oder mit einem Bus erreichbar. Die Zeiten für den kostenlosen Bustransfer sind aber eine Katastrophe. Es gibt auch eine Animation, diskret und in unserem Hotel leise, was sehr gut angekommen ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns hat alles gepasst. es gibt ein Animationsteam - das haben wir nicht gebraucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.