Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, allerdings Tag und Nacht Flüglärm
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotelkonzept finden wir ausgezeichnet, da man alle Einrichtungen der 2 Schwesterhotels nutzen konnte, aber die unmittelbare Nähe zum Flughafen (Transferzeit: 10 Minuten) erlaubte keine ungestörte Erholung. Sofern jemand schwerhörig ist, kann er das Hotel ohne weiteres buchen, allen anderen ist abzuraten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ab und zu fiel die Stromversorgung aus. Wie bereits erwähnt, wurden die Zimmer erst relativ spät gereinigt. Ab und zu hörte man Baulärm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen schmeckte gut; allerdings bildeten sich oft lange Schlangen am Büfett. Schlechtes Benehmen der russischen Gäste im Restaurantbereich war keine Seltenheit.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Lediglich der Zimmerservice war nicht perfekt organisiert. Oftmals wurden die Zimmer erst nachmittags um 15 Uhr gereinigt. Hotelarzt vorhanden und das Personal an der Rezeption sprach auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Schlafen war nachts fast nicht möglich, speziell die russischen Maschinen flogen direkt über die Hotelanlage. Fast jede Stunde hörten wir den Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Service an Strand und Pool war okay, lediglich das Schwimmen im Meer war ohne Badeschuhe nicht möglich. Seeigel und Felsplatten trübten das Badevergnügen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.