- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die abendlichen Animationen am Pool waren so laut, dass wir häufig nicht dann schlafen konnten, wann wir wollten, sondern erst am Ende der Shows. Wir verlangten ein ruhigeres Zimmer. Dieses wurde uns erst dann zugestanden, als wir verlangten, den Manager zu sprechen. Der Zimmerwechsel war leider nur mässig erfolgreich: Wir hörten zwar nicht mehr den Lärm von den Sea-Garden-Pool-Animationen, sondern jetzt jenen von der gegenüberliegenden Sea-Life-Reception-Area. Wer Ruhe sucht - oder sie wegen der Kinder braucht - ist hier falsch. Wir suchten auch das Gespräch mit Chef-Animatoren - und hatten nicht das Gefühl, auf Verständnis zu stossen. Das Essen war schön angerichtet und hat insgesamt gut geschmeckt. Leider sind die Ausgabestellen so hoch, dass auch ältere Kinder sich kaum selber bedienen können. Das ist schade und verlangt von den Eltern einige Laufarbeit. Das Servicepersonal ist nett und freundlich; manchmal sind die Sprachkenntnisse eher beschränkt, was man beim Nachfragen merkt. Doch mit Geduld, einer gesunden Portion Humor und dank Englisch kamen wir immer ans Ziel. Mit der Zeit war es uns - und vor allem unseren Töchtern - lästig, dass sie immer wieder angemacht und getätschelt wurden. Sie sind sich nicht gewohnt, dass wildfremde Menschen ihnen über den Kopf streicheln oder Grimassen schneiden. Die Animatoren und Verkäufer irgendwelcher Dienstleistungen (Tauch- und Schnorcheltrips, Massage etc.) waren uns zu aufdringlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.