- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist mit 180 Zimmern überschaubar. Die Zimmer sind wirklich abgewohnt. Das Bad absolut renovierungsbedürftig. Da wir ein Last Minute Angebot gebucht hatten (sehr günstig), sahen wir darüber weg. Essen gab eigentlich immer. Das libanesische Menürestaurant war das Beste. Der Japaner und das italienische Strandrestaurant war nur mittelprächtig. Die Qualitat der angebotenen Speisen dort entsprach nicht unserem Anspruch. Erste Woche waren deutsche Urlauber eine Seltenheit. Es waren sehr viele russische Gäste dort, das Personal konnte fließend russisch. Englisch oder gar deutsch - Fehlanzeige! 3 Euro die Minute - Telefon. Internet an der Rezeption unseres Hotels ging nicht. Im Sea life war es extrem langsam (15 Minuten bis zum Seitenaufbau). Internet kosten 5 Dollar für 30 Minuten!
Große, alte Zimmer, Die Möbel abgewohnt. Unser Bad und Zimmer waren schlecht gereinigt! 3 deutsche Sender!
Hygiene unter aller Sau! Nach außen toll: Handschuhe, äußerer Eindruck! Selbst der Küchenchef geht auf die Toilette und wäscht sich danach nicht die Hände! Selbst gesehen! Mit kleinen Kindern ist man öfter da! Hygienekontrollen gab es. Da wurde dann schnell Eis weggeräumt (Sea Club Kinderecke) oder beim Frühstück die Salami. Mit lautstarken Diskussionen im Anschluss vor der Tür (zwischen Küchenchef und Hygienebeauftragtem). Trotz nicht Salat essen und Hände waschen unsererseits hatten beide Erwachsene Durchfall! Die Kinderecken im Retsaurant sind immer schmutzig. Da ist irgendwie keiner zuständig! Essen wurde nach 14 Tagen langweilig. Die Themenabende waren vielfältig, aber man hatte echt Probleme immer was zu finden! Frühstück war oK. Trinkgelder will jeder haben. Schon beim Koffer einladen in den Transferbus, die Kellner, der Küchenchef, die Kofferrträger, das Reinigungspersonal. Das nervte ziemlich, denn der Ton war sehr offensiv. Wir waren schon viel auf reisen, auch in arabische Länder. Aber das war echt überspitzt.
freundliches Personal. Wir hatten einen schlechten Zimmerreiniger, der nur auf Trinkgeld aus war. Das Zimmer putzte er nicht ordentlich. In 2 Wochen wurde das Bett nicht einmal neu bezogen. Die Kinderbetten sind der Hammer! durchgelegene Matratzen, trotz 4! Matratzen übereinander lagen unser 2jähriger Sohn in einer Kuhle! Eklige Matratzen für die Kinder, bei Beschwerde gab es einen Austausch. Für Kleinkinder gabs keine Bettdecken. Nur Laken, ich habe die Badetücher des Hotels, die groß und weich waren , dann umfunktioniert. Der Zimmerreiniger fragte uns immer, was für ein Problem wir haben. Absolurt aggressiv und nur aufs Trinkgeld aus! Schrecklich, also wenn sie im 7. Block unten und in den hinteren Zimmern unterkommen, viel Spaß! Staub, Dreck und nur nach Beschwerde einigermaßen sauber! PS. Er ließ seltsamerweise immmer die Terassentür unverschlossen! Kinderbetreuung nichts für deutsche Kinder (Sprachbarriere)
300 m zum Strand- bei 35 Grad, 2 Kindern usw. kann der Weg lang werden. Einen Antieg hatte man mindestens (die Hotels lagen erhöht). Ausflüge begrenzt möglich wegen der Sicherheitslage. Uns hat das U-Boot und das Glasbodenboot zugesagt. Den kostenlosen Shopping-Trip (vom Hotel organisiert) zur Naama-bay jkann man sich sparen. Ist eher ne Verkaufsveranstaltung! Wir sind mit 2 Kleinkindern nicht aus dem Resort allein raus gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub nur was für russische Kinder. Sprachproblemme. Russische Kinderlieder. Liegestühle und Matratzen gut und ausreichend. Sonnenschirme waren ein Witz (kein kompletter Schatten, Löcher). Die Sonne brannte sich ebenso im Schatten in die Haut von uns Europäern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carola |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.