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Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Schmutzige Zimmer und kantinenartiges Essen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist großzügig und weitläufig. Die Außenanlagen waren sauber ganz gut in Schuss. Die Zimmer waren leider ziemlich schmutzig und wurden nur unzureichend gesäubert. Dicke Staubschichten in den Schränken und unter dem Bett. In den Nachbarhotels waren doch ziemlich viele russische Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutzig und und ein ganz schlechter Reinigungsservice!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wo soll man da anfangen? Also das Essen war eintönig und langweilig. Das Fleisch häufig verbrannt und zu meist zäh. Häufig war das Essen einfach kalt!! Also alles in allem kein kulinarisches Highlight!!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in den Restaurants war sehr gut. Höfliches und aufmerksames Personal. Beim Service außerhalb der Restaurants, muss man akzeptieren, dass die Uhren in Ägypten einfach etwas anders ticken als bei uns.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 Gehminuten zum Strand durch die Nachbaranlage waren ganz okay. Leider wurde an 2 Tagen an Teilen des Strandes neuer Sand aufgefüllt und es herrschte ein reger LKW- und Baggerverkehr. Die Lage ist jedoch sehr nahe dem Flughafen, was dazu führt, dass man dementsprechend die Flugzeuge laut hören konnte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren im Großen und Ganzen sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.