Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne im Sea Garden
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Zustand der Zimmer und das Hotel ist sehr gut. Sind das zweite mal im Sea Garden gewesen und es hat uns einfach wieder gefallen. Es war zwar nur zu 50% ausgebucht und das ist richtig schön gewesen. Jeder hatte ein wenig Ruhe, da zu 90% Deutsche, Österreicher und Schweizer da gewesen sind. Russen fast wie gar nicht, denn die sind im Sea Life und Sea Club.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die größe der Zimmer ist sehr schön. Zustand ,Sauberkeit alles super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir sind nur im Sea Garden Essen gewesen.Die Qulität der Speisen und Getränke ist Landestypisch und ganz in Ordnung. Sind mit dem Essen immer zufreiden gewesen. Das Restaurant war sehr sauber. Waren auch schon wo anders in Ägypten und da war es sehr schmutzig. Also alles O. K. Die Bar ist jeden abend offen. Möchten dabei ein ganz großes Lob an Esak, Ahmed und Sameh aussprechen. Sie waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das personal ist sehr bemüht um ein gutes Klima. Alle sehr freundlich. Wir hatten nichts zu beanstanden.Die Zimmer wurden immer gut gereinigt. Zimmerpersonal voll zufieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand muß man leider hinnehmen ca.10 Minuten Fußmarsch. Ist aber zu schaffen. Zum Flughafen ist es auch nicht weit . Einkaufen kann man sehr gut in Naamba Bay.Nichts im Hotel kaufen ,alles sehr teuer.Am besten man fährt abends 20.30 Uhr mit den Schuttelbus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.