- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten 1 Woche Badeurlaub gebucht,wobei AI+ aus unserer Sicht nicht lohnenswert ist ( Massage und a la carte-Restaurants sind keine Highlights; die Suite mit dem zusätzlichen Zimmer für 2 Personen völlig überdimensioniert). Die Anlage ist auf den ersten Blick sehr schön,nicht zu groß,eher gemütlich.Wir hatten Zimmer 6505,im OG, mit Pool-und seitlichem Meerblick.Die Ausstattung der Zimmer ist dagegen enttäuschend und eines 4*-Hotels unwürdig;Bad mit Dusche dringend renovierungsbedürftig. Essen für 1 Woche okay,Auswahl und Qualität jedoch mittelmäßig mit ständigen Wiederholungen,insbesondere fehlt es an frischem Obst. Das überwiegend freundliche und meist unaufdringliche Personal,das tolle Riff,meist schönes Wetter und gepflegte Außenanlagen in allen 3 Hotels entschädigen für o.g. Mängel und die triste Hotelumgebung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.