- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach einer 1 wöchigen Nilfahrt sind wir im SG angekommen. Nach dem freundlichen Einchecken war unser Gepäck von den Servicekräften zum Zimmer gebracht worden. Wir standen da, hatten keinen Schlüssel und warteten ca. 20 Minuten ohne weitere Informationen. Auf der Suche nach Gepäck,Zimmer und Schlüssel trafen wir zufällig einen Mitarbeiter, der uns unser Zimmer aufschloß. Die Anlage ist sehr groß und unübersichtlich (3 Hotels). Bei der Buchung fehlte die Info über Wege. Da ich gehbehindert bin, dauerte der Weg zum Strand ca. 40 Minuten. Das Zimmer war großzügig, hell und mit schönem Balkon. durschnittlich sauber. Durch den Ausfall unseres Restaurants mussten wir zum Essen in die anderen gehen. Am schlimmsten war, daß man durch die Mitarbeiter keinerlei Informationen über die Situation bekam und man sich alles Wissenswerte von den anderen Gästen erfragen musste. Bei uns war kein Aufenthaltsraum zum gemütlichen Treffen, nur einige Tische vor der Bar draußen. Für die Jahreszeit war es abends einfach zu kalt. Sich in eine Bar zu setzen war keine Alternative, da wir die Belästigung durch Raucher nicht aushielten. Viele Gäste aus dem Ostblock, was nicht weiter auffiel. Vorher informieren welches Hotel zu einem passt, denn teuer ist nicht immer besser und erspart viel unnütze Laufferei. Wir hatten Glück mit dem Wetter tagsüber waren es 23 - 28 Grad warm
Unser Zimmer, ca 50 qm, war toll ausgestattet. Separater Wohn- und Schlafraum. Bad mit ebenerdiger Dusche. Vorhandene Geräte funktionierten einwandfrei.
Im Sea Life herrschte eine Bahnhofsathmosphäre. Laut ungemütlich und unpersönlich. Das Essen war reichhaltig, aber monoton. Schön war die Kinderessecke, die noch zusätzliche Angebote hatte.
Die Rezeptionsmitarbeiter haben uns nichtmal über die grunlegendsten Dinge informiert, siehe Restaurant. Zusatzleistungen bei AI, freie Getränke von/bis musste man sich mühsam bei dem jeweiligen Service erfragen. Einmal sollten wir schon tagsüber bezahlen. Deutschsprachige Angestellte waren nicht häufig anzutreffen, englisch und russisch war auf jeden Fall besser. Dass die Zimmerreinigung von Männern gemacht wurde konnte man im Detail schon erkennen. Der Spiegel im Bad und Schlafraum wurden die ganze Woche nicht gesäubert.(Wasserflecken)
Nahe am Flughafen. Bei Start und Landung konnte man sogar manchmal die Fluggesellschaft erkennen. Entsprechen war der Lärm, meistens morgens und abends. Für Einkaufsfahrten und Ausflüge brauchte man immer einen Bus/Taxi. Um die Anlage herum war nur Wüste. Unterhaltungsprogramm und weitere Wellnessangebote nur über Sea Club was wiederum lange Wege bedeutete.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sauber. Liegestühle und Sonnenschirme waren reichlich vorhanden. Snackangebot war ausreichend, einiges mußte auch bei AI bezahlt werden. Vorher fragen. Animation fand überwiegen in den anderen Anlagen statt. Internetzugang im Sea Life ca € 5,-- pro 30 Minuten. W-Lan nur im Umkreis der Rezeption im Sea Life
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.