- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es müsste ein neuer Wind in das Hotel , Es kann nicht sein das wir alls Gäste dem Zimmersevice sagen was zu tun ist Ich sage halt immer über das Essen läst sich streiten ,wir fanden immer was zum Essen was uns schmeckte auch wenns nur Nudeln waren Was wichtig wäre eine ordentliche Schulung für alle Bereiche besonders in den Restaurants, das die Hotels 5 Sterne haben sollen würde ich sagen 3+ sind ausreichend . Ich vergesse ja nicht das wir in Ägypten waren aber nicht zum ersten mal und nicht das erste mal in dem Hotel . Was ich noch hörte das Hotel soll vekauft werden an eine englische Firma
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.