Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich frage mich wo die ganzen schlechten Bewertungen für diese Hotel herkommen? Wir waren das 8 mal in Ägypten und müssen sagen das ist ein super Hotel. Das Essen ist generell sehr gut und abwechslungsreich, wir hatten AI plus gebucht und hätten es uns sparen können, da wir die Spezialitäten Restaurants nicht genutzt haben. Unsre Kids 14 und 15 Jahre alt, haben es nicht zugelassen, da ihnen das Essen im Hauptrestaurant zu gut Schmeckte. Die Anlage ist sehr schön und wenn da man bedenken muss das sie noch neu ist sind die Grünflächen schon ganz ordentlich am blühen. Die Animation ist recht angenehm und Deutschsprachig. Meiner Meinung nach sollt man auf das Gemäckerer mancher Personen, nichts geben, die Meinen wohl das sie für nassing bis nix, auf Händen getragen werden und vom Golden Tellerchen Essen. Die Handy Erreichbarkeit ist Gut bis sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Junjorsuite war ausreichen groß, sodass 4 Erwachsene Personen locker Platz darin haben. Wer sich über das Badezimmer aufregt, weiß sicher nicht wie die Ägyptischen Maßstäbe angelegt sind. Mann kann nun mal nicht Deutschland, mit Ägypten vergleichen. Aber die Sauberkeit des Bades und der Handtücher war nicht zu bemängeln. Die Klimaanlage funktionierte einbahn frei. Alles in allem gibt es hier nichts zu Merkern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mann kann in allen Restaurants in den 3 Anlagen Essen und trinken. Die Kellner sind wie gewohnt sehr freundlich und Hilfsbereit . Und für ein kleines Trinkgeld bekommt man sein essen auch noch an seinen Platz getragen. Es ist alles sehr Sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit scheint in diesem Hotel ganz groß geschrieben zu werden. Vom Poll Boy Bis zum Chef waren alle super Freundlich, und versuchten sogar die Deutsche Sprache zu erlernen. Beim Taxi hat alles hervorragend geklappt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Beschwerden hatten wir keine. Check in und Check out waren schnell erledigt und ohne zwischenfälle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mann sollte sich Überlegen was man will. einerseits möchten viele Gäste einen kurzen Transfer, anderseits keinen Fluglärm. Wahrscheinlich kommen die Nörgler mit dem Segelflieger angereist. Wenn der Wind schlecht kommt, sind die Startenden Flugzeuge recht nah am Hotel. Was uns weniger störte , da wir in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens Wohnen und da haben wir deutlich mehr Fluglärm. In die Stadt kommt man bequem mit dem kostenlosen Pendelbus oder mit dem Taxi das man direkt am Hotel buchen kann, sehr Preisgünstig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liege und Sonnenschirme sind am Pool ausreichend vorhanden, am Strand sollte man sich nicht bis nach dem Mittagessen zeit lassen , dann könnte es knapp werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem -Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Beste Grüße, Charmillion Club Team.