- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren in den Herbstferien im Sea Garden Hotel, das Hintere von drei! Die Anlage ist wie auf den Bildern zu sehen sehr schön und im guten Zustand besonders die Gartenanlage. Zimmer komfortabel aber in die Jahre gekommen.Bad ist renovierungsbedürftig. Der ALL IN Service war von der Qualität und vom Angebot nur durchschnittlich. Die Qualität der Getränke war sehr sehr schlecht ein Grund diese Anlage nicht mehr zu buchen!!!!!!! Der Service im Speisesaal durchweg super von allen. Der Service am Pool und an der Bar war sehr speziell mal freundlich, mal aufdringlich bis unverschämt. Besoffene Russen die rumkrakelen ins Pool pinkeln und Kindern Angst machen, gehen gar nicht. Wäre das Problem mit den Russen und den schlechten Getränken nicht könnte man das Hotel weiterempfehlen! Die Kinderbetreuungsangebote waren auch eher schlecht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu bewerten. Bei Charmillion sind wir stets bestrebt, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben, und für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Charmillion Club Team.