Die Hotelanlage ist in einen alsoluten Top gepflegten Zustand. Alles in einem ein toller Blickfang Wie gesagt das Hotel ist Tip Top gepflegt. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht akzeptabel. Man sollte das All In Paket erweitern bis 24 Uhr und vielleicht auch ein paar Cocktails mit reinnehmen. Snacks an der Poolbar sollte von 12 Uhr bis 18 Uhr erweitert werden. Die Beachbar sollte auch mehr auswahl an getränke und essen ohne Gebühr anbieten. Schließlich haben wir alle für All In bezahlt. Meiner Meinung nach hätte man auch HP buchen können, für das was uns da geboten wurde. Eigentlich sehr schade.
Das Zimmer ist Verhältnismäßig sehr groß und biete viel Stauraum. Was sehr gut ist, ist der Zahlencodesafe. Klimaanlage ist auch sehr gut. Nachts etwas laut, aber nicht so schlimm. Zwei oder drei deutsche Programme kann man gucken. Die Dusche ist sehr groß und hat sogar ein Fenster. Handtücher wurden tägl. gewechselt. Die Betten waren auch in Ordnung. Die Minibar war nur an unserer Ankunft gefüllt, danach nie wieder!!! Unser Zimmer hatte eine gute Lage, ziemlich Mittig der Anlage. Zimmer 2416. Von dort aus konntest du auch aufs Meer gucken. Unser Roomboy war sehr zuverlässig und sehr sauber. In den Zwei Wochen hatten wir ca. fünf mal Stromausfall. Einmal sogar für kurze zeit kein Wasser. Ziemlich schlecht wenn man ausgerechnet da unter der Dusche steht.
Das Restaurant ist so lala. Das Auge ist ja bekanntlich mit. Ein bisschen mehr Dekoration und ein wenig mehr Auswahl würde nicht schaden. Es sieht so dahin geklatscht aus. Auch wenn Themenabende waren merkte man das nur am essen, von der Atmosphäre her null. Das Restaurant an sich, ist sehr sauber. Leider musste man immer lange auf seine Getränke warten. Wir sind immer im Sea Club essen gegangen. Das Sea Club hat einen halben Stern mehr und den merkt man beim Essen und an der Atmosphäre gewaltig.
Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Wenn man sich abends an der Poolbar beispielsweise mehrere Getränke holen möchte ( für sich und seine Freunde ) wird man schon blöd angemacht. Ein Getränk pro Person. Hallo....., ich habe All In und kann soviel trinken wie ich will. Das All In Paket ist sehr schlecht man bekommt nur Gin, Wodka und Biergemische, Cola, Limo, Wasser und Rot oder Weißwein. Für Cocktails und andere Gemische muss man extra zahlen. All In geht nur bis 23 Uhr!!! An der Poolbar gibt es nur Snacks von 12: 30 - 14: 30. An der Beachbar bekommst du nur Getränke, wenn du was essen willst, musst du zahlen. Die Hotelangestellten laufen mit Wassermelone und Cocktails über den Strand, auch dafür muss man zahlen. Das ist echt unverschämt.
Das Hotel liegt direkt am Strand und wird sehr sauber gehalten. Was schade ist, dass man nicht direkt ins Meer einsteigen kann. (Wusste man aber vorher) Man muss über einen Steg laufen der ca. 400m entfernt ist. Was sehr ärgerlich ist, dass viele Urlauber einfach über das Riff latschen um ins Meer zu kommen. Man müsste dafür eine Geldstrafe einführen. Jeder weiß das Korallen Jahre brauchen bis sie wachsen. Man kann die beiden Nachbarhotels Sea Garden und Sea Club mitbenutzen. Mit dem Taxi oder Bus gelangt man in ca. 15 - 20min. in die nächste Stadt Old Market oder Naama Bay. Handeln, handeln, handeln, in Old Market kann man besser und günstiger Einkaufen, als in Naama Bay. Die fahrten sind allerdings Gewöhnungsbedürftig, wenn man nach Ägyptischen Stil fährt :-)) Ausflugsmöglichkeiten gibt es satt und genug. Was in der ersten Woche nervig war, dass alle fünt bis zehn min. ein Stardverkäufer dir irgendeinen Ausflug verkaufen wollte. Den einzigen den wir euch empfehlen können ist Bibo. Er ist Libanese und ist in Deutschland aufgewachsen. Ihm kann man vertrauen. Mit ihm sind wir die erste Woche um die Häuser gezogen. War sehr lustig :-))) Vom Flughafen bis zum Hotel sind es 10 Min. Und den Fluglärm bekommt man garnicht mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation wird zum größten teil auf Italienisch gemacht. Was ich sehr sehr schade finde ist, dass obwohl in der zweiten Woche recht viele Deutsche Urlauber da waren, wurde man nicht auf Deutsch begrüßt (beispielsweise im Theater). Die Animation an sich war in Ordnung, habe aber schon bessere gesehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra und Kai |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die Bewertung, die Sie uns aufgrund Ihrer jüngsten Erfahrungen gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie uns auf einige Ihrer Beobachtungen hinweisen und werden nach Möglichkeit die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen


